Neuer Herausgeber für die Kunststoffgruppe der Chemical Week Associates

New York (ots-PRNewswire) - Chemical Week Associates, das einflußreichste Kommunikations- und Informationsunternehmen für weltweite Chemie-Unternehmen und verwandte Industrien, hat Stephen J. Schwartz, Group Vice President, zum Herausgeber der Publikationen Modern Plastics, Modern Plastics International und Modern Mold & Tooling ernannt. In den vergangenen fünf Jahren hat Schwartz das Magazin Chemical Week geleitet, und in Zukunft wird er weiter als Manager zweier anderer Publikationen Chemical Week Associates tätig sein: Adhesives Age und Modern Paint & Coatings. "Stephen kann auf eine außerordentliche Erfolgsbilanz beim Geschäftsaufbau verweisen und hat die notwendigen Führungsqualitäten, um das Wachstum dieser Publikationen auf eine neue Ebene zu heben. Er wird die Kunststoffgruppe der Publikationen gemeinsam mit dem langjährigen Chefredakteur Patrick Toensmeier führen und ausbauen," sagte Michael Silber, President/COO.

Die kürzlich erfolgten Übernahmen von Modern Plastics, Modern Plastics International und Modern Mold & Tooling unterstützen die Ziele von Chemical Week Associates, als Dienstleister der globalen chemischen Industrie zu wirken und ermöglichen dem Unternehmen, seinen enormen gemeinsamen Informationsbestand sowie seine weltweit tätigen Redaktionsteams und Korrespondenten einzusetzen. Als größeres Unternehmen nimmt Chemical Week Associates eine bedeutendere Position ein, die es dem Unternehmen ermöglicht, Informationsprodukte für den weltweiten Chemiemarkt bereitstellen und bedeutende nachgelagerte Produktnischen zu bedienen.

Chemical Week Associates, von Folio auf Rang 4 der Unternehmen mit dem schnellsten Wachstum gestellt: In seiner Ausgabe vom 15. April 2000 bringt "The Magazine for Magazine Management" ein erweitertes Portfolio der Magazine, Konferenzen, Messen, Newsletter und Zusatzprodukte. Zu seinen Publikationen gehören unter anderen Adhesives Age, Chemical Engineering, Chemical Week, Chemical Specialties, E-Plant, Lubricants World, Modern Paint & Coatings, Modern Plastics, Modern Plastics International, Modern Mold & Tooling, Soap & Cosmetics und Today's Refinery.

ots Originaltext: Chemical Week Associates
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Michael Silber, President-COO of Chemical Week Associates, 212-621-4905

Website: http://www.chemweek.com