ATV-Comedy am Montag: Kim von "Echt" und Oceana in "Knapp nach Ladenschluss" um 18h

Mädchenschwarm Kim, Sänger der deutschen Kultband "Echt" und "Soulstimme" Oceana sind am Montag, 15. Mai, Gäste von Meinrad Knapp in Österreichs erster täglicher Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18 Uhr auf ATV.

Auf unzähligen Touren begleitete Oceana die Teenie-Band "Echt" rund um den Globus. Anfang Mai kam endlich die erste gemeinsame Single von Kim und Oceana auf den Markt. "48 Stunden" ist auf dem besten Weg an die Spitze der Charts. In "Knapp nach Ladenschluss" bringt das ungleiche Paar im "Startalk" mit Meinrad Knapp ihren Hit.

Neben dem Geplauder mit Promis zählen eine tägliche Stand-Up-Comedy von Meinrad Knapp, der "Rasende Reporter" Hadschi Bankhofer sowie "Quotenschnitte" Claudia zu den fixen Bestandteilen der täglichen ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss", die seit Montag, 8. Mai, mit spitzen Pointen und frechen Gags die Fernsehlandschaft für die junge Zielgruppe nachhaltig bereichern will.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
kleinlercherb@rtv.co.atATV Pressestelle