Theater St.Pölten mit neuer Tageskasse

Verbessertes Service in angenehmer Atmosphäre

St.Pölten (NLK) - Seit Jahren plagte sich das Theater St.Pölten mit einer zu kleinen Tageskasse herum. Mit der Eröffnung einer neuen, großzügig gestalteten Tageskasse in der Heitzlergasse (Ecke Roßmarkt), einer Parallelstraße zum St.Pöltner Hauptplatz, setzt das Theater St.Pölten neue, kundenfreundliche Maßstäbe. Die Eröffnung der Tageskasse findet heute Nachmittag um 15 Uhr statt, ab diesem Zeitpunkt kann man ganztägig (zwischen 8.30 und 18.30 Uhr) im Theaterprogramm gustieren, kann sich dabei niedersetzen, Zeit lassen, einen Kaffee trinken und seine Auswahl treffen. Ab Herbst besteht die Möglichkeit, sich die aktuellen Produktionen in Ausschnitten per Video anzuschauen.

Die Tageskasse wurde im ehemaligen Kostümfundus eingerichtet. Dieser wurde entrümpelt - alte Kostüme wurden auf dem Flohmarkt verkauft - und ausgelagert. Das Umfeld der Tageskasse in der Heitzlergasse wird noch verschönt: Eine Grünfläche mit Parkbank ist vorgesehen, genügend Parkplatz ist vorhanden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2174

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK