TWISTER COM GmbH: Call Center Boom in Eisenstadt

Eisenstadt (OTS) - Die TWISTER COM GmbH, eine Gesellschaft der b
u. w UNTERNEHMENSGRUPPE aus Deutschland, mit Sitz im Technologiezentrum Eisenstadt, zählt zu den innovativsten Unternehmen der Telekommunikations- und Direct Marketing-Branche Österreichs. Direct Marketing, Telefonie über Datennetze (Voice over IP), e-Business Solutions und Call Center/Customer Care Center - Services sind unsere Geschäftsfelder. Im Bereich Call Center versteht sich die TWISTER COM GmbH als Outsourcing-Dienstleister mit Schwerpunktsetzung der Erbringung anspruchsvoller Outbound (aktives Telefonmarketing)-und Inbound (passives Telefonmarketing)/Customer Care Services.

Durch unsere Partnerschaft mit der b u. w UNTERNEHMENSGRUPPE aus Deutschland (Europas Call-Center-Dienstleister des Jahres und Europas zweitschnellst-wachsendes Unternehmen 1999) konnten wir unsere Kapazitäten auf derzeit über 1.300 Mitarbeiter erweitern. Wir haben durch die strategische Kooperation mit b u. w unser Angebot mit Consulting-Dienstleistungen für den Aufbau und die Optimierung von Inhouse-Call-Centern ausgebaut.

Am Standort Eisenstadt sind im Bereich Call Center bis Jahresende weitere 200 Jobs an Customer Service Agents geplant.

Zum sofortigen Eintritt suchen wir 30 Customer Service Agents im ASVG Angestelltenverhältnis aus dem Großraum Wr. Neustadt und Wien.

Anforderungsprofil: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Spaß am Telefonieren; Freude an Verkauf und Beratung; EDV Grundkenntnisse; kundenorientiertes Denken und Handeln.

TWISTER COM GmbH bietet: sehr interessante Tätigkeit; fundierte Einschulung; umfassende Weiterbildung; flexible Arbeitszeiten; leistungsorientiertes, sehr attraktives Einkommen; EDV Arbeitsplatz; Perspektive Projektleitung in kurzer Zeit; Mitwirkung in einem jungen, hochmotiviertem Team.

Dienstort Eisenstadt: insbesondere für Mitarbeiter aus Wien sehr attraktive Verkehrsanbindung über A3; ca. 20 Minuten Fahrtzeit von Wien; keine Staugefahr/man fährt immer gegen den Pendlerstrom.

Wer an einem der 30 aktuell angebotenen Arbeitsplätzen interessiert ist, sollte sich sofort unter der Nummer

0664 - 182 86 62 oder
0664 - 182 02 90 melden.