ots Ad hoc-Service: Cybermind Interactive E. <DE0005469209> Cybermind AG beteiligt sich an der Living Luxury AG

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Freiwillige Mitteilung analog @ 15 WpHG

Cybermind AG beteiligt sich an der Living Luxury AG

Die Cybermind AG hat sich mit 10% als Seed-Finanzier an der Living Luxury AG beteiligt.

Die Living Luxury AG verfolgt das technologisch und konzeptionell anspruchsvolle Projekt einer integrierten Lifestyle-, Informations-, Retail- und Handels-Plattform im Internet.

Living Luxury etabliert sich als Lifestylewelt/Online-Magazin mit integrierter B2C- und B2B-Internetplattform für die Präsentation und den Vertrieb von exklusiven Designer-und Markenwaren im Wohn-, Lifestyle- und Genußbereich. Dazu gehören vor allem Home-Collections, Kleinmöbel, Accessoire und sonstige Produkte der Top-Designer. Einrichtungs- und Stilberatung, Designerdatenbanken und logistischer Service werden ergänzend angeboten.

Gründer und Beirat der Gesellschaft verfügen über umfassendes Branchen-Know-How sowie ausgezeichnete Kontakte.

Die Living Luxury AG wird als Trendsetter und Marktführer im Bereich hochwertiger Designer- und Markenwaren mittelfristig den Gang an die Börse anstreben.

CYBERMIND AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------