"Big Brother": "3. Generation" zu Gast bei ATV-Comedy am Freitag

Kommenden Montag: Kim von "Echt" in "Knapp nach Ladenschluss" um 18h

Wien (OTS) "Big Brother"-Fans kommen an ihnen nicht vorbei. Aber auch abseits der Fernsehbildschirme ist die "3. Generation" einem großen Publikum längst zum Begriff geworden. Mit ihrem Titelsong zum RTL II-Quotenrenner, "Leb" ( - so wie du dich fühlst) haben die drei Berliner Youngsters mühelos den Sprung von Null auf eins in den Hitparaden geschafft.

Morgen, Freitag, 12. Mai, sind Julian, Darko und Tolga in Österreichs erster täglicher Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18 Uhr zu Gast und werden dabei auch ihren Hit zum Besten geben. Ein weiteres Highlight hat Moderator Meinrad Knapp am kommenden Montag, 15.5. zu bieten: Da wird Mädchenschwarm Kim, Sänger der deutschen Kultband "Echt" im ATV-Studio erwartet.

Neben dem Startalk zählen eine tägliche Stand-Up-Comedy von Meinrad Knapp, der "Rasende Reporter" Hadschi Bankhofer sowie "Quotenschnitte" Claudia zu den fixen Bestandteilen der täglichen ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss", die seit Montag, 8. Mai, mit spitzen Pointen und frechen Gags die Fernsehlandschaft für die junge Zielgruppe nachhaltig bereichern will.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
kleinlercherb@rtv.co.at