Banc of America Securities ist Gastgeber der "5th Annual Growth Stock Conference" in London / Betont Investitions-Gelegenheiten für europäische Investoren in amerikanische Unternehmen

London (ots-PRNewswire) - Medien-Vertreter sind eingeladen, die Conference am 9. bis 11. Mai im Landmark Hotel, 222 Marylebone Road, London, zu besuchen.

Banc of America Securities LLCs 5th Annual Growth Stock Conference wird am Dienstag, 9. May eröffnet. 32 amerikanische Wachstums-Unternehmen werden mehr als 200 europäischen insitutionellen Investoren vorgestellt.

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990920/BASLOGO)

Die Präsentierenden stellen die komplette Reihe von Technologie-Sub-Sektoren, einschließlich Halbleitern
(Texas Instruments, Broadcom, Micron Technology), Internet-Software (Broadvision, Siebel), Internet/Neue Medien (Exodus Communications), Telecom Equipment (Motorola, Nokia) und Server/Unternehmens-Software (Veritas, Citrex Systems), vor.

Zusätzlich zur Konferenz stellen Wachstums-Unternehmen eine große Reihe anderer Sektoren, einschließlich Medien/Telekom-Services (Level 3 Communications), Industrie-Wachstum (UPS), Gesundheitsvorsorge (Elan, Supergen), Business Services (Doubleclick), Energie (Montana Power) und Verbraucher (Brinker International), vor.

Kevin Kalkhoven, Co-Chairman und Chief Executive Officer von JDS Uniphase Corporation, und Michael E. Marks, Chairman und Chief Executive Officer von Flextronics International, werden beide ein Grundsatzreferat halten. Zusätzlich wird Ken Lewis, President und Chief Operating Officer von der Bank of America Corporation, eine Übersichts-Präsentation der Geschäfte und Strategie der Bank of America geben. John Skeen, Director of Equity Portfolio Strategy bei Banc of America Securities, und Thomas McManus, Portfolio Strategist, werden auch Ausführungen geben sowie Skeens "Fresh Money List" für institutionelle Investoren vorstellen.

Täglich wird ein Senior Research Analyst der Banc of America Securities eine der folgenden Branchen-Übersichten vorlegen:

Robert Austrian, B2B Strategist "B2B and the New
Economy"
Christopher Crespi,
Telecom Equipment Analyst "Optical
Communications"
Mark McKechnie,
Semiconductor/Telecom Wireless "The Internet Goes Wireless"

Lew Coleman, Chairman der Banc of America Securities, kommentierte:

"Die kürzliche Unruhe auf dem Markt hat bewirkt, dass die Debatte über die Wachstumsaussichten der Unternehmen und die Auswirkungen auf das Internet niemals schärfer waren als jetzt, und die Phase für eine große Konferenz mit einer faszinierenden Reihe von Wachstums-Unternehmen einleitet.

"Die Konferenz wird auch eine Gelegenheit für diese Unternehmen und die Analysten der Banc of America Securities sein, um ihre Ansichten mit den europäischen Investoren auszutauschen. Während die USA weithin als an der Spitze des Internet erachtet wird, hat Europa den Ruf, führend im mobilen Bereich zu sein. Noch nie war es so wichtig wie jetzt, dass die Unternehmen und Investoren Erfahrungen auf internationaler Ebene austauschen."

Banc of America Securities LLC, eine Tochtergesellschaft der Bank of America Corporation, ist eine Full-Service-Investment- Bank und Brokerage-Firma. Mit Hauptgeschäftsstellen in San Francisco, New York City und Charlotte, beschäftigt die BAS mehr als 4.000 Firmenangehörige in Büros im ganzen Land, und bietet zusammen mit den zugehörigen Unternehmen Möglichkeiten in der ganzen Welt. Die Bank of America Corporation, mit einem Gesamtvermögen von $633 Milliarden, ist die Holding-Gesellschaft für die größte Bank in den USA, mit Geschäften in 21 Staaten und dem District of Columbia.

Anmerkung an die Herausgeber: Mit bestimmten Ausnahmen sind alle drei Konferenz-Tage für die Medien offen. Die Analysten der Banc of America Securities stehen während der Konferenz für Interviews zur Verfügung - bitte rufen Sie Emma Hostler unter +44-207-631-8895 im Konferenz-Medien-Zentrum am 9. bis 11. Mai, im London Office unter +44-171-634-4572, an, oder nehmen Sie Kontakt mit Koryn Kelley in San Francisco unter (USA) 415-627-2747, auf.

ots Originaltext: Banc of America Securities LLC

Rückfragen bitte an:
Emma Hostler, Conference Media Center, 9.- 11.Mai 011-44-207-631-8895, oder
London Office, 011-44-171-634-4572, oder
Koryn Kelley, San Francisco, (USA) 415-627-2747,
beide von der Banc of America Securities

Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/137001.html oder
Fax, (USA) 800-758-5804, ext. 137001

Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990920/BASLOGO AP Archive: http://photoarchive.ap.org
PRN Photo Desk, (USA) 888-776-6555 oder 201-369-3467
Web site: http://www.bofasecurities.com