Aus 1012 wird tele.ring

Nummer 1 für integrierte Kommunikationslösungen für mobil.fest.internet

Wien (OTS) - Aus dem führenden Festnetz- und Internetprovider 1012 wird jetzt tele.ring, der erste private Fullserviceanbieter für Telekommunikation aus einer Hand.

Mit dem Start seines Mobilfunknetzes wird tele.ring ein weiteres Mal auf Innovation und neue Servicequalität setzen. Damit bringen Sie Ihre mobile Kommunikation auf den aktuellsten Stand.

Schon bisher war Kommunikation mit 1012privat einfach, bequem und günstig. Mit tele.ring genießen Kunden zusätzlich die vielen Vorteile des ersten privaten Konvergenz-Anbieters in Österreich. tele.ring wird Festnetztelefonie, Internet und Mobilfunk zu überzeugend kundenfreundlichen Gesamtlösungen vereinen. mobil.fest.internet -alles aus einer Hand.

Aus 1012 wird tele.ring.

1012privat und 1012surfnet gehörten schon bisher zu den erfolgreichsten Anbietern am Markt und werden mit den integrierten Kommunikationslösungen von tele.ring noch erfolgreicher.

Für 1012 Kunden ändert sich dadurch nichts. Bis auf die Tatsache, dass Sie von tele.ring in Zukunft noch mehr erwarten dürfen.

Mit kostengünstigem Telefonieren und innovativem Service hat 1012privat eine starke Position im Festnetz erreicht. Der Komfort durch die Preselection, den Wegfall der Vorwahl 1012 macht das Telefonieren mit tele.ring noch einen Schritt einfacher. Vollständig zu tele.ring zu wechseln ist durch Unbundling, die Entbündelung der Teilnehmeranschlussleitung, jetzt völlig unkompliziert.

mobil.fest.internet. Alles aus einer Hand.

Bei tele.ring hat die Zukunft der Konvergenz bereits begonnen. Zu den attraktiven Tarifen kommen die innovativen, integrierten Produkte. Als erster konvergenter Telekommunikationsanbieter zielt tele.ring ganz auf das Bedürfnis nach einfachen und günstigen Gesamtlösungen für Festnetztelefonie, Internet und Mobilfunk.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***