ots Ad hoc-Service: BinTec Communications <DE0005161004> Personalie / BinTec erweitert Vorstand / Walter Erl für Vertrieb und Marketing zuständig

NÜRNBERG (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Seit 1. Mai 2000 verstärkt
WalterErl (47) in der
Position des Vorstands Vertrieb und Marketing die Unternehmensleitung der BinTec Communications AG. Im Rahmen seiner Tätigkeit zeichnet er als viertes Vorstandsmitglied für die nationale und internationale Vermarktung der Produktlösungen und Services von BinTec verantwortlich. Claus Wortmann wird zukünftig als Sprecher des Vorstandes auftreten und sich verstärkt der Öffentlichkeitsarbeit widmen. Walter Erl war zuletzt bei der Controlware GmbH, dem weltweit führenden Systemintegrator und Hersteller von ISDN-Komponenten, für Vertrieb und Marketing zuständig.

BinTec konnte mit Walter Erl einen international anerkannten Experten für sich gewinnen und forciert somit seine Strategie der internationalen Expansion und der deutlichen Verstärkung des Marketings.

Weitere Informationen BinTec Communications AG Manager Investor Relations Stephanie Oschmann Telefon 0911/96 73-1121 Telefax 0911/96 73-1114 Email: stephanie.oschmann@bintec.de Südwestpark 94 D-90449 Nürnberg www.bintec.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER