"Der Himmel steht für alle offen"

Christa Zugmayer-Ausstellung in Perchtoldsdorf

St.Pölten (NLK) - Am Donnerstag, 11. Mai, findet ab 19 Uhr in der Spitalskirche in Perchtoldsdorf die Vernissage der Ausstellung "Der Himmel steht für alle offen" statt, in der Mag. Christa Zugmayer, umrahmt von Lichtobjekten von Mag. Otto Kauf, Aquarelle und Acrylbilder präsentiert. Die Begrüßung nimmt Bürgermeister Dr. Jürgen Heiduschka vor.

Zugmayer, seit 1982 freischaffende Künstlerin mit Atelier in Perchtoldsdorf, stellt ihre Arbeiten unter das Motto "Meine Kunst soll den Menschen Freude machen, sie ist für mich eine Form der Kommunikation." Künstlerisch ausgebildet wurde die Malerin an der Akademie für Angewandte Kunst in Wien, sie ist Absolventin der Meisterklasse für Gebrauchsgrafik mit Diplom-Abschluss.

Die Ausstellung ist von Freitag, 12., bis Sonntag, 14. Mai, jeweils von 13 bis 18 Uhr zugänglich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2175Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK