Neuheit aus USA / Tattoos als Werbeträger

Wächtersbach (ots) - Einen in den USA bereits erfolgreichen, neuen Werbeträger bietet die Fa. Fun Tattoo nun auch in Deutschland an.

Es handelt sich dabei um sogenannte temporäre Tattoos. Diese werden aus ungiftiger Kosmetiktinte hergestellt, sind tagelang haltbar und dabei wasserfest.

Ob es sich um ein Firmenlogo, Vereinswappen oder einen Werbeslogan handelt, spielt keine Rolle. Fun Tattoo setzt jede Motivvorlage in ein werbewirksames Tattoo um.

Wer an Werbetattoos nicht interessiert ist, findet auf der firmeneigenen Website (www.funtattoo.de) Hunderte verschiedener Tattoomotive sowie Henna-Artikel und kann dort über ein Warenkorbsystem direkt bestellen.

Ganz neu und ebenfalls aus USA sind die Body-Painting-Komplettkits. Von diesen Farbkits machen auch Hollywoodstars wie Robert de Niro oder Alec Baldwin Gebrauch, wenn Ihre Rollen ein Tattoo erfordern. Grund dafür ist, dass Sie von echten Tätowierungen nicht zu unterscheiden sind.

Der grosse Vorzug unserer Tattoos ist, so Fun Tattoo Geschäftsführerin Cora Weisbecker, dass sich damit ab sofort jedermann/-frau selbst tätowieren kann. Ganz gefahrlos und ohne Schmerzen. Und wem sein Tattoo nicht mehr gefällt, der ersetzt es einfach durch ein Neues. Denn Fun Tattoos lassen sich jederzeit mit Babyöl oder Alkohol entfernen.

Ab Juni können Kunden der Fa. Fun Tattoo ein Foto von sich mit Ihrem Lieblingstattoo zuschicken. Mit etwas Glück werden sie dann auf der Firmenhomepage veröffentlicht und mit einem grossen Body Painting Paket belohnt.

Obwohl die Firma Fun Tattoo gerade erst Ihre Pforten eröffnet hat, erfreut sie sich schon einiger, namhafter Kunden. Dazu zählt neben dem kath. Hilfswerk missio e.V., der Computer-Spielehersteller und Vertreiber Activision Deutschland.

Das Sortiment von Fun Tattoo wird ständig erweitert. Aktuelle Neuigkeiten und Gewinnspiele finden Interessenten im Internet täglich unter www.funtattoo.de.

ots Originaltext: Fun Tattoo

Pressekontakt: