Dolly Buster 1. Gast bei Start von ATV-Comedy am 8. Mai

Starkarussel bei "Knapp nach Ladenschluss" um 18h

Wien (OTS) - Mit Gaststar Dolly Buster startet am kommenden Montag der Privat-TV-Sender ATV um 18 Uhr Österreichs erste tägliche Comedy. Unter der umsichtigen Betreuung von "Knapp nach Ladenschluss"-Moderator Meinrad Knapp wird die Pornoqueen aber nicht nur ihre bekannten schlagenden Argumente präsentieren, der Kultstar des Sexbusiness ist unter die Autoren gegangen: "Alles echt! -Durchhänger und andere Höhepunkte" heißt das autobiografische Werk, über dessen brisanten Inhalt gemäß dem Motto des täglichen Comedy-Wahnsinns, "schnell, schräg und gnadenlos" diskutiert wird.

Durchhänger gibt es bei "Knapp nach Ladenschluss" auch am Tag nach Dolly B. keinen: ein wahres Starkarussel - mit Gästen wie den "Big Brother"-Vertonern "3. Generation" (Freitag, 12.5.), die mit "Leb -so wie du dich fühlst" die aktuelle Nr. 1 der Hitparade sind - wartet nur darauf, angeworfen zu werden. Weitere Highlights: das österreichische Pop-Duo "Unique 2" (Di, 9.5.), der Austrostar der TV-Kultserie GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") Romana Pollak (Mi, 10.5.), sowie Hedanova, Jade, der österreichische Jung-Stardesigner Gerald Tomes und viele andere. Als besonderes "Zuckerl" wird am Montag, 15.5. auch Mädchenschwarm Kim, Sänger der deutschen Kultband "Echt" ATV-Moderator Meinrad Knapp Parole bieten.

Neben dem Startalk zählen eine tägliche Stand-Up-Comedy von Meinrad Knapp, der "Rasende Reporter" Hadschi Bankhofer sowie "Quotenschnitte" Claudia zu den fixen Bestandteilen der täglichen ATV-Comedy, die ab Montag mit spitzen Pointen und superfrechen Gags die Fernsehlandschaft für die junge Zielgruppe nachhaltig bereichern will. Die Produzenten von "Knapp nach Ladenschluss", Franz Prassl und Günter Stampf: "Dem Trend zur Vorabend-Comedy tragen wir als erste Rechnung".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Birgit Kleinlercher
ATV-Pressestelle
Tel.: 01/21364-7945
e-Mail: kleinlercherb@rtv.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/OTS