Teleport wird regionaler Telefonanbieter Mit 1036hallo! bietet Teleport den günstigen Vorarlberg Tarif an

Schwarzach (OTS) - Mit Vorarlberg Online betreibt Teleport bereits den erfolgreichsten regionalen Online Dienst Österreichs. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in den regionalen Inhalten des Online-Dienstes. Dieses Konzept will Teleport auch mit seiner neuen Telefondienstleistung verfolgen.

Aus diesem Grund bietet 1036hallo! ab sofort den sensationellen "Vorarlberg Tarif" an. Bereits um 25 Groschen pro Minute inkl. MwSt. (mit Vorwahl von 1036) kann innerhalb Vorarlbergs telefoniert werden. 1036hallo! wird sekundengenau ab der ersten Sekunde verrechnen. So kostet ein Gespräch mit fünf Minuten Gesprächsdauer während der Geschäftszeit mit 1036hallo! 2,75 Schilling. Im Vergleich zum Telekom Austria Standardtarif erspart sich ein 1036hallo! Kunde während der Geschäftszeit bei einem Telefongespräch von fünf Minuten 2,53 Schilling.

Teleport strebt den pauschalierten Telefontarif für Vorarlberg an. Mit der Inbetriebnahme von 1036hallo! setzt Teleport den ersten Schritt in diese Richtung. Daher können die Kabelkunden mit dem Startschuss von 1036hallo! zum sensationellen Tarif von 25 Groschen rund um die Uhr innerhalb Vorarlbergs telefonieren - natürlich auch mit sekundengenauer Verrechnung.

Dipl.-Ing. Ronald Schwärzler, Geschäftsführer von Teleport: "TELEPORT realisiert mit 1036hallo! eine Dienstleistung, wie sie bislang nur von großen Konzernen der Telekommunikationsbranche geboten wurde. Als Vorarlberger Unternehmen offerieren wir preiswerte, speziell für Vorarlberg maßgeschneiderte Lösungen und dazu natürlich das gesamte Spektrum weltweiter Telefonie und Datendienste. Das Ganze in Kombination mit "Dienstleistung vor der Haustüre" bringt enorme Vorteile für unsere Kunden - Private wie Wirtschaftstreibende."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***