Amadeus Music Award - am Montag 17h in ATV-"Talk to me"

"Austropop schlägt zurück" - mit Bobbie Singer, "Anton"-Produzent Biedermann u.a.

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Der Austropop schlägt zurück!" begrüßt Eva Pölzl - exklusiv im österreichischen Fernsehen - bei "Talk to me" am Montag, 8. Mai um 17 Uhr einige jener Stars, die sich berechtigte Hoffnungen auf den österreichischen Musik-Preis Amadeus machen dürfen, der am Samstag, den 6. Mai erstmals wieder verliehen wird.

Von den Nominierten für den "Amadeus Music Award" sind u.a. die ehemalige Songcontest-Teilnehmerin Bobbie Singer sowie der Produzent von "Anton aus Tirol", Klaus Biedermann, Georg Danzer oder "Two in One" zu Gast bei Eva Pölzl. Gemeinsam mit den Veranstaltern, dem ehemaligen Pop-Amadeus-Preisträger und jetzigen Juror Andy Baum u.a. wird in "Talk to me" über die Fragen diskutiert, warum der Austropop im Gegensatz zum europäischen Trend in der Versenkung verschwunden ist, wer daran schuld ist, was der Amadeus bewirken soll und wie sich die neugebackenen oder leider-nein-Stars nach dem Wochenende fühlen. Musikalische Untermalung kommt von der Newcomerin Terra Jordan, deren Song "Cherry Blossom" am 22.5. auf den Markt kommt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ATV
Birgit Kleinlercher