OneTwoSold.at: Alles in OBI bei Österreichs Online-Auktion

Vielfältiges do-it-yourself-Angebot nun auch über Internet-Versteigerung - Schnäppchen für Haus und Garten

Wien (OTS) - Coolen Badespaß für heiße Tage, das nötige Equipment für Sonnenanbeter und vieles mehr rund um Haus und Garten - all das gibt es ab sofort nicht mehr nur in den über 400 OBI-Märkten. Ein Sortiment der beliebten Artikel des do-it-yourself-Anbieters kann nun auch über die österreichische Online-Auktion www.OneTwoSold.at im Internet ersteigert werden.

Zum Start gibt es - passend zur derzeitigen Hochwetterlage - tolle Schnäppchen wie einen aufblasbaren Flexipool zum Rufpreis von 1 Schilling, Sonnenliegen zum Rufpreis von 200 Schilling und die dazupassenden Sonnenpendelschirme zum Rufpreis von 500 Schilling. Weiters im Angebot der Online-Auktion: OBI-Kugelgriller für die Gartenparty, OBI-Rasenmäher sowie Topgeräte für den Haushalt.

Mit dem neuen Kooperationspartner OBI verzeichnet OneTwoSold.at einen besonders prominenten Zugang auf seiner Auction in Auction-Plattform. Diese bietet Firmen die Gelegenheit, auf OneTwoSold.at ihr eigenes Auktionshaus zu eröffnen.

Derzeit nutzen bereits eine Reihe von großen Anbietern diese innovative Vertriebsschiene für ihren Online-Auftritt, darunter Dorotheum, AUA, Lauda Air und KLM. Ebenfalls neu hinzugekommen sind kürzlich: Der Reiseveranstalter Delphin-Touristik, der Foto- und Videoartikler Orator, das Teppichhaus Rahimi & Rahimi sowie JMCC mit einer Reihe von Angeboten auf dem Sektor der trendigen Palmtops.

"Das enorme Wachstum unserer Auction-in-Auction-Schiene und ganz besonders der Neukunde OBI bestätigen die große Akzeptanz von OneTwoSold und unsere führende Position als die österreichische Online-Auktion", freut sich OneTwoSold-Geschäftsführer Mag. Michael Fried.

OneTwoSold.at ist seit 1.2. im Netz und bietet sowohl privaten als auch gewerblichen Anbietern und Käufern rund um die Uhr Gelegenheit zum Versteigern und Ersteigern. Zur Zeit finden die Kunden rund 6.000 Artikel in 28 Auktionshallen. 12.000 registrierte User nutzen das Angebot der Online-Auktion, täglich werden im Durchschnitt rund 100.000 Pageviews verzeichnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***