Erneuter Großauftrag für Netlife aus Hongkong ots Ad hoc-Service: Netlife AG <DE0006763907>

Hamburg/ Hongkong (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Erneuter Großauftrag
für Netlife aus Hongkong

- Dritter Auftrag innerhalb weniger Wochen - Dah Sing Bank in Hongkong setzt Netlife Payment System ein - Auftragsvolumen von über 1 Mio. DM

Die Netlife AG, Hamburg, führender Anbieter von E-Brokerage-, Internet-Payment- und Mobile-Commerce- Lösungen, setzt sich mit seinen Lösungen in Asien und insbesondere im Zukunftsmarkt China durch. Innerhalb weniger Wochen hat Netlife nunmehr den dritten Großauftrag in Folge gewonnen. Das Auftragsvolumen erreicht einen Wert von über 1 Mio. DM.

Die Dah Sing Bank Limited wird mit dem Netlife Payment System als erste Bank in Hongkong eine Shopping-Plattform mit integriertem Zahlungssystem für Kreditkarten aufsetzen. Händler und Einzelhändler können somit schnell und kostengünstig einen weiteren Vertriebskanal über das Internet für ihre Geschäfte nutzen, ohne selbst in teure Produkte investieren zu müssen. Die Kunden brauchen nur ihre bestehenden Serviceverträge mit der Dah Sing Bank entsprechend zu erweitern.

Netlife Hongkong wird die Lösung zusammen mit seinem lokalen Partner TopSoft, einer Tochtergesellschaft der Technology Venture Holdings Limited (HKSE: 0061) implementieren. Das ganzheitliche System umfaßt eine leistungsfähige Shopping-Mall einschließlich Zahlungssystem sowie die Integration der Wartungssysteme und der Backend-Kundendaten der Dah Sing Bank. Bei der Lösung kommen nur innovative Internet-Technologien zum Einsatz, unter anderem das Netlife Payment Gateway, Netlife ServerPOS und Netlife ServerWallet.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Netlife AG Tel. 040 284 15 0 Fax 040 284 15 983 E-Mail:
ir@netlife.de http://www.netlife.de

Ende der Mitteilung