Accelerated Technology bietet Nucleus TransKit für pSOS-Anwender für den Übergang der Nucleus RTOS-Lösung

Mobile, Alabama (ots-PRNewswire) - Der führende Anbieter von lizenzfreien RTOS mit Quellcode liefert eine leichte Portation für Entwickler vorhandener pSOS.

Accelerated Technology, Inc. (ATI), der führende Anbieter von lizenzfreier Real-Time Operating System (RTOS)-Software mit Quellcode, lädt alle Entwickler vorhandener pSOS dazu ein, Nucleus TransKit, ATIs einfaches Transition-to-Nucleus-from-pSOS-Kit, zu verwenden. Nucleus TransKit ermöglicht eine einfache Portation von Anwendungen, die in den grundlegenden pSOS-Services geschrieben sind, auf transparente Weise auf die korrespondierende Implementierung des Nucleus PLUS RTOS. Nucleus TransKit wird in einem Software Library-Format für die einfache Einbindung in die Anwendung geliefert, um eine Code-Entwicklung unter Verwendung der Anwendungsprogrammierungsschnittstelle von pSOS und/oder ATIs Nucleus PLUS zu erlauben, und bietet die Flexibilität, jeden der passenden Kernel Service Calls zu verwenden. Vorhandene pSOS-Anwendungen können einfach implementiert werden und bieten die Vorteile, dass die bereits eingerichteten Nucleus PLUS RTOS übernommen werden können -einfach lesbarer Quellcode ohne die Kosten für Lizenzgebühren!

Mit der Verwendung von Nucleus TransKit ermöglicht Accelerated Technology (http://www.atinucleus.com) dem Entwickler eine neue Wahlmöglichkeit bei Tools. Accelerated Technology liefert eine vollständige Suite an Entwicklungstools: Prototyping in der nativen Windows NT-Umgebung unter Verwendung des Microsoft Developer Studio(TM). Sobald das Projekt für ein eingebettetes Ziel bereit ist, können die Entwickler weiterhin die Fähigkeiten des Microsoft Developer Studio in Kombination mit ATIs proprietärem Nucleus EDE verwenden. Nucleus EDE ist ein Add-in für Developer Studio, das den Aufbau und das Debugging von Cross-target-Anwendungen durchführen kann. Alle Compiler, Assembler, Librarians, Linker und Debuggers werden ebenfalls von Accelerated Technology geliefert.

Da Nucleus TransKit die pSOS Kernel Service Calls übersetzt, liefert Nucleus PLUS als Grundlage eine Basis für alle weiteren Nucleus Add-on Softwareprodukte. Die in Nucleus PLUS und Nucleus eingebettete Technologie besteht aus eingerichteten und eingebetteten Systemlösungen, die bereits in Anwendungen wie Mobil- und Handheldgeräten (PDAs, Mobiltelefone, digitale Kameras, DVD), Telekommunikation, GPS-Technik, medizinischen Instrumenten und Industriekontrollsystemen, um nur einige zu nennen, implementiert sind. Zu der vollständigen Produktlinie an Software für Nucleus PLUS gehört Web-fähige Software, ein portables Grafikpaket, Entwicklungs-und Systemanalysetools, Networking-Protokolle und vieles mehr. Und da Accelerated Technology keine Lizenzgebühren erhebt, können Entwickler ihre Anwendungen mit zusätzlichen Features und Software ausstatten -und dabei bei jedem verkauften Produkt Geld sparen!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte

ots Originaltext: Accelerated Technology, Inc.

Rückfragen bitte an:
Jennifer Whiddon, Public Relations Administrator von Accelerated Technology, Inc., Tel. +1-800-468-6853
Website: http://www.atinucleus.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER