Lotto: Solosechser mit 6,5 Millionen in NÖ

Sologewinne auch beim Fünfer mit Zusatzzahl und Joker

Wien (OTS) - Gleich mit drei Sologewinnen endete die Ziehung vom vergangenen Mittwoch. Sowohl beim Sechser als auch beim Fünfer mit Zusatzzahl und beim Joker gab es jeweils einen Gewinn in Millionenhöhe.

Ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich war der einzige, der auf seinem Wettschein die "sechs Richtigen" 11, 12, 27, 32, 40 und 42 angekreuzt hatte. Dies bringt ihm mehr als 6,5 Millionen Schilling. Und da er mit dem System 3/05 zum Erfolg kam, erzielte er noch sechs Fünfer und drei Vierer, was ihm einen Zusatzgewinn von mehr als 155.000,- Schilling beschert.

Ebenfalls in Niederösterreich wurde - per Quicktip - der einzige Fünfer mit der Zusatzzahl 19 getippt. Der Gewinn beträgt rund 2,2 Millionen Schilling.

JOKER

Über den einzigen Joker dieser Ziehung darf sich ein Spielteilnehmer aus Oberösterreich freuen. Das "Ja" zur Joker-Zahlenkombination 904382 ist für ihn mehr als 2,2 Millionen Schilling wert.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien