EuropeanInvestor.com schafft gleiche Voraussetzungen für die Investoren

London (ots-PRNewswire) - Das Unternehmen bietet als erste Firma kostenlose Real Time-Aktienkurse der Märkte in London sowie sieben weitereneuropäischen und drei US-Märkten

EuropeanInvestor.com (EIC) (www.EuropeanInvestor.com), die definitive Online-Finanzinformationsquelle für Europas neue Technologiemärkte, ist erneut der Schrittmacher für Europas Finanz-Websites. Die Firma bietet als erste kostenlose Real Time-Informationen von den Märkten in London, sieben weiteren europäischen und drei US-Märkten.

Die Besucher der Website haben nunmehr kostenlosen Zugang zu den Real Time-Aktienkursen von elf wichtigen Märkten, darunter London, Paris, Frankfurt, Euro.NM, Amsterdam, Brüssel, Mailand, der Schweiz, New York, der Nasdaq und Amex. Der neue Service schafft gleiche Voraussetzungen für die privaten Investoren, die nunmehr die Aktienkurse in Real Time (Echtzeit) abrufen können und nicht mit Verzögerung.

Zu dem Angebot sagte Thierry Holoffe, Chief Executive Officer von EuropeanInvestor.com: "Bei EuropeanInvestor.com sind wir ständig darum bemüht, die Möglichkeiten zu erweitern und unseren Mitgliedern unerreichten Service und entsprechende Informationsquellen zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass die Investoren aufgrund dieses neuen kostenlosen Real Time-Services über die Hilfsmittel verfügen werden, die sie benötigen, um weiterhin Investmententscheidungen auf der Basis der meisten Informationen über die Märkte in London, Europa und den USA zu treffen und letztendlich weiterhin Geld an diesen Märkten zu machen."

Bisher wurden kostenlose Real Time-Aktienkurse nur von wenigen US-Finanz-Websites für die US-Märkte und von einigen europäischen Websites für den jeweiligen lokalen Markt geboten. EuropeanInvestor.com beabsichtigt, diese Struktur aufzubrechen, indem die Firma diesen Service kostenlos für die US-, den Londoner und die europäischen Märkte anbietet und den Investoren eine einzige Anlaufstelle verschafft.

EuropeanInvestor.com ist auf die Bereitstellung der vollständigen, neutralen und gleichen Berichterstattung über elf europäische Wertpapiermärkte spezialisiert: London, Frankfurt, Paris, Euro.NM, Amsterdam, Brüssel, Helsinki, Mailand, Oslo, Stockholm und Zürich. Die Firma sammelt Nachrichten und Daten von wichtigen Quellen, darunter das firmeneigene Team erfahrener Finanzjournalisten, die die EIC News produzieren, die im Oktober 1999 eingeführt wurden und eine unerreichte Quelle für Nachrichten über die neuen Technologiemärkte in Europa sind. Die EIC News werden durch paneuropäische Nachrichten ergänzt, die durch ein maßgeschneidertes Nachrichtenpaket von Reuters namens Reuters Euro+, AFX News, PR Newswire, Business Wire und PRLine zur Verfügung gestellt werden.

Die Website bietet auch ein neues, viele Währungen beinhaltendes Portfoliosuchsystem, dass die Investoren in die Lage versetzt, von einer Stelle aus bis zu 500 ihrer bevorzugten Aktien in bis zu 10 verschiedenen Portfolios an der Londoner, den europäischen und den US-Börsen zu verfolgen.

Hinweis: Der Service ist und wird auch In Zukunft kostenlos sein. Sie finden ihn auf der Website: www.EuropeanInvestor.com

Über EuropeanInvestor.com

EuropeanInvestor.com ist die definitive Online-Finanzinformationsquelle für Europas neue Technologiemärkte. Die Firma bietet Real Time-Wertpapierkurse, Indizes, Devisenkurse, leistungsstarke Investment-Tools sowie Finanz- und Marktnachrichten von anerkannten Drittquellen und ihren Journalisten im Hause (EIC News). Der Service von EuropeanInvestor.com wird über eine große Bandbreite neuer Medien geboten, darunter das Internet, WAP- und SMS-Services durch EIC Mobile.

Seinen Unternehmenskunden bietet EuropeanInvestor.com eine vollständige Palette von Produkten und Dienstleistungen, die jede Website oder jedes Unternehmens-Intranet in eine dem neuesten Stand entsprechende Finanz-Website verwandeln können. EuropeanInvestor.com ist die einzige Anlaufstelle, an der Sie jederzeit, von überall und mit jedem Gerät Zugang zu qualitativ hochwertigen europäischen Finanzinformationen haben. Website: www.EuropeanInvestor.com

ots Originaltext: Europeaninvestor.com

Rückfragen bitte an: