15.000 rockten für Rod Stewart auf der Ischgler Idalp - BILD (web)

Ischgl (OTS) - 15.000 Musikbegeisterte stürmten Rod Stewarts "Top of the Mountain Concert" im strahlendsten Sonnenschein am letzten Aprilsonntag. Saisonabschluß in Ischgl! Die Silvretta Ski- und Funsportarena kochte ob der ausgezeichneten Stimmung fast über. Bereits am Samstag checkte Altrocker Rod, 55, mit seiner neuen Liebe Penny Lancaster, 28, einer Fotografiestudentin, in Ischgl ein.

Hellauf begeistert von den österreichischen Alpen - "ein völlig neues Erlebnis für mich"- feierte eine der Legenden der Musikwelt in Ischgl ihr Debüt in den Bergen. Vom Skifahren weniger angetan - "Ich spiele nur Fußball!" - orderte er 24 Fußbälle, die er im Verlauf des Konzerts, in die tobende Menge schoss.

Seine Fans schätzen und feiern Rod seit über 25 Jahren, seine Musik ist der Soundtrack zu unzähligen Lebensgeschichten. Songs wie "Maggie May", "First Cut Is The Deepest" oder "Have I Told You Lately" sind Meilensteine der Rock- und Popgeschichte. Und mit jedem neuen Hit bewies Rod Stewart von neuem seine Qualität als facettenreicher Musiker.

Seine ausdrucksstarke, rauhe Stimme, seine schrägen Seidenanzüge, und seine Leidenschaft für Fußball und Blondinen sorgten auch in Ischgl für sein legendäres Rockerimage.

Bereits einen Abend vor dem "Top of the Mountain Concert" war ganz Ischgl Disco. Zahlreiche Bühnen und im Freien feiernde Gäste sorgten für ausgelassene Stimmung im ganzen Ort. Saisonabschluß in Ischgl und die Menge tobt!

Und bald schon lockt das große Ischgler Sommer Opening. Action und Funsport werden ab Ende Juni im Club Village Ischgl Mountains großgeschrieben.

Ob Winter oder Sommer, ein Besuch in Ischgl wird immer ein Erlebnis sein.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Ecker & Partner
Katharina Schinkinger
Tel.: 01-599 32-19, Fax: 01-599 32-30
e-mail: k.schinkinger@eup.at

TVB Ischgl
Tel.: 05444-5266-0
Fax: 05444-5636,
Homepage: http://www.ischgl.com,
e-mail: tvb.ischgl@netway.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS