Heute: Exklusiv-Interview mit Theo Kelz in ATV-"Headline Talk"

Headline Talk-Spezial: "Mein Leben mit den neuen Händen" um 18.45h

Wien (OTS) - Ein Exklusiv-Interview mit dem Klagenfurter
Bombenopfer Theo Kelz bringt heute der ATV-"Headline Talk" um 18.45h (Wiederholung: 23.35 h). Für das "Headline Talk"-Spezial: "Theo Kelz - mein Leben mit den neuen Händen" besucht Moderator Dieter Moor den ehemaligen Polizeibeamten kurz vor dessen Entlassung aus der Innsbrucker Uniklinik und spricht mit ihm über sein neues Leben.

Ausgestrahlt wird das viertelstündige Special heute, Mittwoch, 3. Mai um 18.45h in "Headline Talk". Im Anschluss daran diskutiert die Sechser-Runde im ATV-Studio unter der Moderation von Heide Schmidt mit dem Leiter des Ärzteteams in Innsbruck, Univ.-Prof. Raimund Magreiter, über den Verlauf der Transplantationen und die Zukunftsperspektiven des Theo Kelz.

Dem 45jährigen Theo Kelz waren am 8. März in einer weltweit einzigartigen Operation beide Hände transplantiert worden, die ihm durch eine explodierende Rohrbombe im August 1994 abgetrennt worden waren.

Headline Talk
Telefon-Hotline: 0800 0800 21, Mail-Hotline unter: www.austria-tv.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***