Konzert im Rahmen der

JEDEN DIENSTAG 10.00 - 24.00 UHR

9. Mai 2000
The unprivate rehearsal room
FREDDIE Z. JELLINEK. MICHAEL FISCHER. ANGUS THOMA. FRITZ PFANHAUSER. STEFAN WESSEL. GERHARD HERRMANN. DICK SELLS. P. POP ZORN.
DIE ANGEWANDTINNEN. SPECIAL GUESTS. =

Das MAK präsentiert am 9. Mai im Rahmen der MAK NITE
in der Säulenhalle ein Konzert mit Freddie Jellinek und Freunden. Zusätzlich zum Konzert können alle aktuellen MAK-Ausstellungen und die MAK-Sammlungen bis 24.00 Uhr besucht werden. Der Eintritt zum Konzert und zu allen Ausstellungen beträgt 90.- ÖS.

"Vienna meets Chicago. Eine Probe im MAK, mittlerweile die dritte. Wahrscheinlich legen wir es wieder so an wie z. B. im Proberaum, genauso nennen wir es auch: "The unprivate rehearsal room". Wegen der Musik mache ich mir überhaupt keine Gedanken ... Ich hätte da vielleicht einen guten Titel, eine Komposition von Angus: "Niggers, Jews and Nazis too". Der Pfad führt quer durch Blues, Rap, Funk, Rezitation zum Free Jazz.

Und wo ist der nächste Gig? In Chicago, übermorgen ... . (Freddie Jellinek)

MAK NITE The unprivate rehearsal room

Gerhard Herrmann - drums, Dick Sells - bass, Fritz Pfanhauser -drums, Stefan Wessel - bass, Ric Toldon - percussion and rap, Angus Thomas - bass, composition and lyrics, Freddie Z. Jellinek - trumpet, Michael Fischer - saxophon, Peter Jakelj - trombone, P. Pop Zorn -vocals, Die Angewandtinnen and Special Guests - ambience.

Termin 9. Mai 2000
Uhrzeit 20.00 Uhr c. t.
Ort MAK-Ausstellungshalle
MAK, Weiskirchnerstraße 3, A-1010 Wien