Morgen, Donnerstag, 10h: ATV-PK zu Comedy-Start

Ab 8. Mai 18h "Knapp nach Ladenschluss" mit Meinrad Knapp

Wien (OTS) Am Montag den 8. Mai startet der Privat-TV-Sender ATV mit "Knapp nach Ladenschluss" Österreichs erste tägliche TV-Comedy. Unter dem Motto: "Schnell, schräg, gnadenlos!" nehmen Moderator Meinrad Knapp und sein Team wochentags jeweils um 18 Uhr, 25 Minuten lang das Tagesgeschehen auf die Schaufel.

Wir laden Sie herzlich zur

Präsentation der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss"
am Donnerstag, 4. Mai, 10.00 Uhr
Ort: ATV-Studio, Aspernbrückengasse 2/Praterstrasse, 1. Stk., 1020 Wien

ein und würden uns über Ihr Interesse freuen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

ATV-Pressestelle
Birgit Kleinlercher
Tel.: (01) 213 64/79 75

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/OTS