Neu: RouteNavigator.Europa. Mit uns ist ganz Europa nur einen Mausklick entfernt

Frankfurt (ots) - Für Reisen in ganz Europa, von Helsinki bis Istanbul, von Moskau bis Lissabon, bietet der RouteNavigator.Europa eine digitale Karte mit insgesamt 42 Ländern Europas. Gleich mit dabei: der komplette Varta Hotel- und Restaurantführer Mitteleuropa.

Ideal für die kommende Urlaubssaison: der neue RouteNavigator.Europa von DeTeMedien hilft bei der Reiseplanung in Gesamteuropa inklusive der kompletten Türkei. Nicht nur die übersichtlichen und detailreichen Straßenkarten für die individuelle Reiseroute mit bis zu 20 Zwischenstopps machen den neuen RouteNavigator.Europa so nützlich. Zusätzlich beinhaltet die CD-ROM den vollständigen Varta Hotel- und Restaurantführer Mitteleuropa mit ca. 20.000 Hotels und ca. 6700 Restaurants.

Erlebnis garantiert

Detaillierte Hotelinformationen wie z.B. Ausstattung und Preise, ob das Hotel behindertengerecht ist und natürlich die vollständige Adresse sowie ca. 6000 Farbfotos vermitteln schon am PC einen ersten Eindruck. Oder Sie möchten Ihrer Familie die Reise von Stuttgart nach Rom schmackhaft machen: legen Sie einfach eine Mittagspause im Restaurant ein - mit dem RouteNavigator.Europa ist die vorherige Reservierung kein Problem.

Aber auch für Unterhaltung während der Fahrt ist gesorgt. Auf Wunsch nennt der RouteNavigator.Europa. Kinos, Zoos, Freizeitparks, Erlebnisbäder u.v.m. entlang der geplanten Reiseroute - ideal für den Familienurlaub mit Kindern.

Und auch Golffreunde kommen auf ihre Kosten: Jeden Platz entlang der Route Hamburg-München bespielen - mit dem RouteNavigator.Europa kein Problem, zumal Beschreibungen und ausführliche Informationen hinterlegt sind.

Eigene Adresseinträge sind selbstverständlich auch möglich:
einfach mit der Maus auf den Ort klicken, Zusatzinformationen eingeben und schon ist der Geheimtipp gespeichert und kann zukünftig in die Reiseplanung miteinbezogen werden.

Die CD-ROM RouteNavigator.Europa ist ab sofort überall im gut sortierten EDV-, Buch-, Bürofachhandel, in den Fachabteilungen der Kauf- und Warenhäuser sowie in den T-Punkten und in größeren Postfilialen, oder direkt bei DeTeMedien unter Tel. 01805-9999-66 oder im Internet unter http://www.detemedien-software.de erhältlich. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis der CD-ROM RouteNavigator.Europa beträgt 29,95 DM inkl. MwSt.

Infos und Support
* Info-Telefon 01805-9999-66 (0,24 DM/Min.)
* Info-Fax 01805-9999-55 (0,24 DM/Min.)
* Support 0190-590001 (1,21 DM/Min.)
* Internet: www.detemedien-software.de

Technische Informationen

RouteNavigator.Europa.
Komfortable Kartographie- und Routingsoftware für Europa mit Hotel- und Restaurantführer.

• 42 Länder Europas inklusive der kompletten Türkei
  • Umfassende Ortsdatenbank
  • Hochdetailliertes Straßennetz
  • Übersichtskarte zum schnellen Navigieren in Europa
  • Individuelle Optimierungskriterien und- parameter zum Einstellen der Berechnung des kürzeren oder schnelleren Weges auf Basis von definierten Fahrzeugprofilen (wie schnelle,langsame und mittlere Autos, Motorräder, Wohnwagen)
  • Druckfunktion für Kartenausschnitt und Route
  • Angabe der europaweiten Gewindigkeitsvorschriften
  • Mit Fußballstadien, Vereinen, Musical-Halls, Freizeitparks, Erlebnisbädern, Zoos, Kinos, Golfplätzen

* Inklusive Varta-Führer mit ca. 20.000 Hotels und ca. 6700 Restaurants in Mitteleuropa, 6000 Farbfotos

Technische Voraussetzungen
* PC ab 486 CPU/33 MHz mit 16 MB Arbeitsspeicher, Windows 3.1, Windows 95, 98 oder NT, Festplattenspeicher je nach Installationsmodus (auch direkt von CD lauffähig), CD-ROM-Laufwerk (ISO9660)

RouteNavigator.Europa.

ISBN 3-931424-84-7
EAN 9783931424848
unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
29,95 DM inkl. MwSt.

DeTeMedien

Die Deutsche Telekom Medien GmbH wurde bereits vor über 75 Jahren, am 26. Februar 1924, als Deutsche Reichs-Postreklame in Berlin gegründet und ist heute ein Full-Service-Anbieter rund um die Telekommunikations-Mehrwertdienste. Neben den Telekommunikationsverzeichnissen sind wohl die Telefonkarten sowie die Multimediaprodukte wie "Das Telefonbuch" und "GelbeSeiten" auf CD-ROM sowie die Teleauskunft im Internet am bekanntesten. DeTeMedien hat sich zum Ziel gesetzt, nutzbringende und effiziente Multimediaprodukte mit hoher Funktionalität sowohl auf CD-ROM als auch online herauszugeben. Zum heutigen Multimedia-Produktspektrum gehören Bestseller wie z.B. "Das Telefonbuch. Für Deutschland". "Das Telefonbuch. Map&Route", "GelbeSeiten", "GelbeSeiten. Map&Route" "RouteNavigator", "Route Navigator. Europa" und "Office Manager Professional" komplettieren das Angebot für mehr Effizienz im Büro.

ots Originaltext: DeTeMedien GmbH

Weitere Informationen und Kontakt:
DeTeMedien GmbH
Wiesenhüttenstr.18
Tel. 069-2682-2516
Fax 069-2682-2501
eMail: sonja.pagnozzi@telekom.de

Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung bitten wir um Zusendung von 2 Belegexemplaren.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***