Informationsfolder: Neugestaltung der Reinprechtsdorfer Straße

Wien, (OTS) Zeitgerecht zu der ab Juli beginnenden Neugestaltung der Reinprechtsdorfer Straße ist jetzt ein informativer Folder zu den einzelnen Vorhaben erschienen. Ziel der bis Oktober geplanten Neugestaltung ist es, die Reinprechtsdorfer Straße in Margareten für Passanten und Geschäftsbetreiber, wie auch für den Verkehr aufzuwerten. Neuralgische Punkte sind dabei die Kreuzungen, die von reinen Verkehrsschnittstellen zu Drehscheiben urbanen Lebens umgestaltet werden sollen. Neuartige Beleuchtungskörper, Baumpflanzungen, die Aufwertung des Siebenbrunnen Platzes wie auch die Neugestaltung des Eingangsbereiches des Joseph Haydn Gymnasiums sind weitere Themen des Folders.

Der Folder "Zukunft für Margareten. Neugestaltung der Reinprechtsdorfer Straße" wird noch diese Woche im gesamten 5. Bezirk verteilt. Telefonisch ist er ab Mitte Mai unter der Tonbandnummer 4000/8080 zu bestellen. Weiters wird er auch in der nächsten Ausgabe der Zeitung "Unser Wien" beworben.
(Schluss) hch

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Hans-Christian Heintschel
Tel.: 4000/81 059
e-mail: hch@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK