Weltweit erster WAP und WEB Homepage-Editor der internationalen WAP Suchmaschine WAPJAG.COM

Bad Iburg (ots) - Kostenlos kann man ab sofort bei der internationalen WAP (Wireless Application Protocol) Suchmaschine WAPJAG.COM - Der Jaguar für WAP ! - seine eigenen WAP und WEB Seiten erstellen. Der speziell dafür entwickelte online Homepage-Editor MobileJAG.COM kann ohne Programmierkenntnisse bedient werden. Mit nur einer Homepage ist es möglich, sowohl auf einem WAP Handy, Palm als auch im klassischen Internet präsent zu sein, da der "MobileJAG" die Homepage jeweils Endgeräte - optimiert darstellt. Besonderer Wert wurde dabei auch auf den Domain-Namen gelegt, denn verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl (Beispiel: fun, business, family, cool usw.). Mögliche Konstellationen wären zum Beispiel für die private Homepage: http://fun.wapjag.com/meineseite oder im Businessbereich: http://business.wapjag.com/ihrefirma. Der Clou: mit nur einem Paßwort sind unbegrenzt viele Homepages möglich. Weitere Features: Grafikarchiv, Einbinden von eigenen Grafiken, Gästebuch-Funktion (Pinboard) sowie ein Counter. Durch MobileJAG.COM wird somit das mobile Internet für alle zur Realität. Nach dem Eintrag in eine der über 3000 Kategorien (in 16 Sprachen möglich) steht die eigene WAP und WEB Homepage dann in sämtlichen Suchmaschinen der WAPJAG.COM AG (z.Bsp WAPJAG.DE) weltweit zur Verfügung.

Über WAPJAG.COM
Die WAPJAG.COM AG bietet WAP Katalog-Suchmaschinen in 16 verschiedenen Sprachen an. Mit dem Virtual WAPJAG ist es möglich, online kostenlos im Internet sämtliche verfügbaren WAP-Dienste zu betrachten. Sämtliche Suchmaschinen der WAPJAG.COM AG werden aus der Datenbank IMOCOS - International Mobile Content Service - erzeugt. Die IMOCOS ermöglicht das einfache Erstellen von WAP und WEB Suchmaschinen auf OEM Basis auch für andere Unternehmen. Weitere Info unter http://imocos.com

ots Originaltext: WAPJAG.COM AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de