Expertenrat bei InfoSphinx.de / Auf InfoSphinx.de kann man jetzt im Internet seine Probleme kostenlos von Experten lösen lassen

Mannheim (ots) - Der StartUp InfoSphinx.de hat seinen online
Fragen- und Antworten-Marktplatz weiter ausgebaut. Nun können zu den Fragen auch einzelne Experten eingeladen werden. Die Experten werden umgehend benachrichtigt und können durch qualitative Antworten ihre Bewertung und ihr Bonuspunkte-Konto erhöhen.

"Die Experten-Befragung bringt uns unserem Ziel, nicht nur das Wissen auf Webseiten, sondern auch das Wissen und die Erfahrung aller Internet-Nutzer verfügbar zu machen, einen großen Schritt näher", so Denis Bauer, der bei der Wahl der Zeitung "Der Kontakter" zum Online-Kopf des Monats April 40% der Stimmen erhielt.

Jeder, der das Internet benutzt kann sich bei InfoSphinx.de kostenlos anmelden und dann Fragen zu Computern, Internet, Business, Wissenschaften, Leben und Freizeit oder Haushalt in über 300 Kategorien stellen oder beantworten. Jeder der die Antworten liest, kann sie bewerten und hilft somit eine qualitative Auslese der hilfreichen Antworten zu gewährleisten. Gute Beiträge werden mit Bonuspunkten belohnt und schlagen sich in der Bewertung des Users nieder.

Durch die Möglichkeit sich als Experte für einzelne Kategorien aufnehmen zu lassen, erweitert die Wissens-Community InfoSphinx.de ihr Angebot um ein entscheidendes Feature, dass "die Qualität und vor allem die Reaktionszeit der Antworten und Problemlösungen noch signifikant verbessern wird", meint Tom Lawson.

Um als Experte auf www.InfoSphinx.de aufgenommen zu werden, sucht man sich die entsprechende Kategorie in der man sich auskennt. Dort ist ein Link "Experte???". Anschließend kann man einen Text eingeben, der die besondere Qualifikation oder den Grund für die Expertise erläutert. Nun wird man als Experte gelistet und per eMail benachrichtigt, sobald man zu einer Frage eingeladen worden ist.

InfoSphinx.de plant in den nächsten Monaten seine interaktive Experten- und Wissens-Community noch um weitere Key-Features auszubauen. Der Dienst soll die One-Stop-Solution für Wissen und Expertenrat im deutschsprachigen Internet werden und seine Marktführerschaft im Online-Knowledge-Exchange ausbauen.

ots Originaltext: InfoSphinx.de
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontakt: Tom Lawson, NeoLogix.de
Tel.: 06 21-3 36 38 28
Fax: 06 21-3 36 38 16
e-mail: presse@infosphinx.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/01