ots Ad hoc-Service: BinTec Communications <DE0005161004> BinTec und DeTeLine vereinbaren umfangreiche Zusammenarbeit

NÜRNBERG (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die BinTec Communications AG,
deutscher Marktführer für Business Connectivity Solutions, und DeTeLine haben einen Vertrag zum Vertrieb von BinTec- Produkten unterzeichnet. Die für LAN- Lösungen zuständige Tochter-gesellschaft der Deutschen Telekom wird damit über die bereits bestehende Vereinbarung zur Vermarktung der BinTec T-DSL Router hinaus die Deutsche Telekom mit der gesamten Palette der BinTec-Produkte beliefern.

Ausschlaggebend für den Abschluß der Vereinbarung war neben mehreren erfolgreichen Projekten zwischen Deutscher Telekom und BinTec die Leistungsfähigkeit der neuen BinTec-Produktfamilie. Die Produkte der "X-Generation" eignen sich besonders für den Einsatz mit DSL- Technologie.

Weitere Informationen BinTec Communications AG Manager Investor Relations Stephanie Oschmann Telefon 0911/96 73-1121 Telefax 0911/96 73-1114 Email: stephanie.oschmann@bintec.de Südwestpark 94 D-90449 Nürnberg www.bintec.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***