ots Ad hoc-Service: D.Logistics AG <DE0005101505> Das Management der Teleplan International NV hat sich gegen die Fusion mit der D.Logistics AG entschieden.

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

(ots Ad hoc-Service) -

Nachdem die Gespräche zwischen den beiden Unternehmen schon sehr weit fortgeschritten waren, kam die Absage durch den Vorstandsvorsitzenden der Teleplan AG unerwartet. Die Teleplan-internen Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, wurden der D.Logistics AG nicht mitgeteilt. Die Fusion scheint gescheitert.

Die bestehenden Geschäftsentwicklungspläne der D.Logistics AG richten sich auf Marktsegmente, die vom Fusionsvorhaben der beiden Gesellschaften nicht betroffen waren und werden unverändert fortgesetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: D.Logistics AG, Anja Bäumert, D-65719 Hofheim Tel. +49.(0)6122.919-105, Fax +49.(0)6122.919-146 E-Mail Anja.baeumert@dlogistics.com, Internet www.dlogistics.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***