Prepare for Boarding: AON TRAVEL

Wien (OTS) - Der Online-Reisemarkt boomt! Ein Blick ins Internet beweist: Es gibt zwar zahlreiche Reiseveranstalter und Reisebüros, die ihre Produkte im World Wide Web präsentieren, diese aber tatsächlich online zu buchen, ist nur selten möglich.

A-Online, Österreichs größter und erfolgreichster Internet-Provider, setzt am Internet-Reisemarkt gemeinsam mit dem Reiseveranstalter Travel Partner neue Maßstäbe. Ab Anfang Mai können Internet-User Woche für Woche mit AON TRAVEL zu den interessantesten Destinationen der Welt abheben. Und das zu absoluten Spitzenpreisen.

Jeden Freitag ab 09:00 Uhr früh präsentiert A-Online auf seinem Internet-Portal (http://travel.aon.at) eine exklusive Reise mit limitierten Plätzen. Dabei handelt es sich nicht um ein Last-Minute-Angebot, sondern um ein speziell für A-Online zusammengestelltes Reisepaket, dass Internet-Surfer einfach per Mausklick online buchen können. Bei jedem Angebot findet man eine vollständige Dokumentation der Reise - von der Hotelbeschreibung bis zu den AON TRAVEL-Geheimtips! Die Preise liegen zwischen 10 und 30 % unter vergleichbaren Angeboten.

Bei Buchung leistet der Kunde eine Anzahlung von 10 Prozent per Kreditkarte, die Auszahlung des Restbetrages erfolgt rund drei Wochen vor Antritt der Reise per Erlagschein, der mit der Buchungsbestätigung per Post zugesandt wird.

Anfang Mai startet Österreichs spannendste Reise-Site im Internet:
AON TRAVEL bringt Ihnen Woche für Woche die besten und preiswertesten Reiseangebote ins Netz. Einfach per Mausklick buchen und abheben.

Und so funktioniert's:

3 Klicks reichen zum Urlaubsglück:

1.Klick: A-Online Travel Check: Mit dem Jetzt-Buchen-Button landen Surfer beim A-Online Travel Check. Hier können sie vom Zimmer bis zur Zahl der Reisenden alle wichtigen Daten aussuchen und eingeben. Das System prüft das vorhandene Kontingent und zeigt noch einmal den genauen Endpreis für die gewünschte Destination.

2. Klick: AON TRAVEL- Buchungsformular: Mit dem Preis-Check der Reise haben A-Online Surfer bereits das Anmeldeformular vor sich. Hier werden die persönlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder eingegeben. A-Online informiert Sie auf dieser Seite auch über Stornobedingungen und AGBs.

3. Klick: A-Online Travel-Reiseglück: Nach dem Bestätigen der eingetragenen Daten und der Angabe der Kreditkartennummer erfolgt die Online-Buchung. A-Online Traveller erhalten selbstverständlich eine Bestätigung der erfolgreichen Buchung per E-Mail.

AON TRAVEL bietet reisefreudigen Internet-Surfern absolute Top-Angebote, die bis zu 30 Prozent unter dem Marktwert liegen, da der Einkauf der Produkte gezielt und gebündelt erfolgt und der operative Aufwand im Vergleich zum klassischen Reisebüro wesentlicher geringer ist. Dieser Kostenvorteil kommt allen AON TRAVEL- Kunden zu gute.

Die Angebote der ersten beiden AON TRAVEL Wochen

Diese Angebote können sich sehen lassen!

Ab 5. Mai bietet A-Online Travel Weekends in Rom an.

Jeweils die verlängerten Wochenenden zu Christi Himmelfahrt: 1. bis 4. Juni 2000

Pfingsten: 9. bis 12. Juni 2000

Fronleichnam: 22. bis 25. Juni 2000

Das Angebot beinhaltet: Flug mit Austrian Airlines, Transfer Flughafen - Hotel -Flughafen und 3 Übernachtungen mit Frühstück im Drei-Sterne-Hotel "Rouge et Noir"

Die Kosten für dieses "Römische"-Weekend belaufen sich auf ATS 4.990,-- pro Person im Doppelzimmer (exkl. Flughafentaxen).

Der Preisvorteil gegenüber anderen Veranstaltern beträgt bis zu ATS 1.500,--!

Das zweite Angebot - ab 12. Mai "online" - bringt Reiselustige für ein verlängertes Wochenende nach Paris.

Für nur ATS 4.990,-- bekommen Sie hier Flug, Transfer Flughafen -Hotel - Flughafen und drei Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel "Ibis Porte d'Orleans" inkl. Frühstück.

Dieses Paris-Weekend wird zu den selben Reisedaten wie Rom angeboten.

Auch hier sparen Online-Bucher bis zu ATS 1.000,-- gegenüber klassischen Reisebüro-Angeboten!

Das dritte Angebot wird noch nicht verraten - lassen Sie sich unter www.aon.at überraschen!!!

Kommen Sie an Bord und heben Sie mit uns ab!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***