Chesterton Blumenauer Binswanger startet internationale Immobilien-Web Site

Philadelphia (ots-PRNewswire) - Chesterton Blumenauer Binswanger (CBB), eine internationale Dienstleistungsorganisation im Immobilienbereich, freut sich, den Start von www.cbb.com bekanntzugeben. Diese Website bietet multinationalen Gesellschaften, die Entscheidungshilfen im Immobiliengeschäft suchen, weltweit aktuelle und kenntnisreiche Marktinformationen.

"Die Site soll den aktuellen, direkten Kontakt zwischen Kunden und Vertretern unserer einzelnen Büros auf der ganzen Welt fördern", sagt David Binswanger, Präsident und Geschäftsführer von CBB. "Jede Seite stellt einen direkten E-Mail-Link zu einem Mitarbeiter von CBB zur Verfügung, und Leute, die die Website besuchen, erhalten Zugang zu unserem breiten Wissensfundus, den wir in über 215 internationalen Märkten aufgebaut haben." Die CBB-Site verwaltet und präsentiert anhand einer Reihe von innovativen Segmenten diverse Quellen für Entscheidungsträger innerhalb des Immobiliengeschäfts. Dazu gehört:

-- Online Global Market Review - bietet den allgemeinen Hintergrund und eingehende kommerzielle Immobilien-Informationen für Länder und Städte weltweit, u.a. lokale geographische Beschaffenheiten und demographische, historische, politische, infrastrukturelle und wirtschaftliche Details sowie spezifisch auf das Immobiliengeschäft zugeschnittene Richtlinien und Praktiken.

-- Pinpoint Markets - präsentiert schwer auffindbare Informationen, die die Profis von CBB vor Ort zusammenstellen und gewährt somit einen "Insidereinblick" durch erfahrene Experten.

-- Industry Issues - liefert einen umfassenden Überblick über die Kräfte, die hinter neuen Trends am globalen und nationalen kommerziellen Immobilienmarkt walten. Führende CBB-Angestellte werden sich diesen Monat mit den Veränderungen in der Halbleiterindustrie und der Privatisierung der New Yorker psychiatrischen Einrichtungen befassen.

-- Project Connect - ist ein zusätzliches Netz, das CBB-Managern und -Kunden, die an bestimmten Projekten arbeiten, ermöglicht, ihre gesamten Kontaktinformationen, dringliche Termingeschäfte, gemeinsame Projektunterlagen und Firmennachrichten gesichert via E-Mail-Gruppen zu teilen.

-- Opinion Leaders - ist eine Gastkolumne mit Kommentaren und fundierten Analysen der Neuigkeiten und Trends von Regierungsbeamten und einflußreichen Managern der Immobilienbranche. Diesen Monat teilt Roy F. Dohner, Präsident von IDRC und stellvertretender Leiter der Immobilienabteilung bei Nortel Networks Corporation, seine Beobachtungen über Firmen-Outsourcing, Immobilienmanagement und die Herausforderungen im Management eines globalen Arbeitskräftepotentials mit.

-- Featured Properties - stellt Fotos, Karten, Lagepläne und andere detaillierte Informationen über ausgewählte, verkäufliche Immobilien auf dem Markt zur Verfügung.

Die Firma Chesterton Blumenauer Binswanger mit Sitz in London, Frankfurt und Philadelphia ist eine internationale Dienstleistungs-Immobilien-Organisation mit über 160 Büros überall in den USA, in Kanada, Mexiko und Südamerika, sowie in Großbritannien und Europa, im Nahen Osten, in Asien, Südafrika und Australien.

ots Originaltext: Chesterton Blumenauer Binswanger

Rückfragen bitte an:
Shannon L. Orser, The Brownstein Group
(USA) 215-735-3470, App. 129, oder
E-Mail: sorser@brownsteingroup.com
für Chesterton Blumenauer Binswanger

Website: http://www.cbb.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/05