INVEST 2000 in Stuttgart vom 05. Mai - 07. Mai 2000

Ettlingen (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ein, uns auf der INVEST 2000 in Stuttgart zu besuchen. Sie finden uns vom 05.-07. Mai 2000 in Halle 5 auf Stand 5.0.614

Die Herren Vorstände (Matthias Gärtner, Markus Leichtweis und Jürgen Ruchti) würden diese Gelegenheit gerne nutzen, sich Ihnen persönlich vorzustellen und Sie kennenzulernen.

Wie Sie wissen, ist die INVEST 2000 die neue Anlegermesse für Fachpublikum und private Anleger in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Es wird Podiumsdiskussionen geben rund um die Kapitalanlage, Gesprächskreise mit Analysten großer Banken sowie Vorträge und Workshops.

Mit unserer Produktreihe "RateWay(r)" präsentieren wir eine externe Empfangseinheit, mit der dank einer weltweit einzigartigen Technik bis zu 20.000 aktuelle Börsenkurse ohne monatlich laufende Kosten - teilweise mit Aktualisierungsraten im Minutentakt -empfangen und auf den PC übertragen werden können. Außerdem zeigen wir das Internetportal StockMonitor(r) und bieten Börsenspiele zum Mitmachen.

Es wäre schön, wenn wir Sie auf unserem Stand begrüßen dürften.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

ots Originaltext: e.multi Digitale Dienste AG

Daniela Mages