ATV am 1.Mai: "Best of" HEADLINE TALK mit "Tortenattentat" und anderen heißen Themen

"Mausi" Lugner, Sandra Kreisler und Gerhard Bronner diskutieren ab kommender Woche mit

Wien (OTS) Ein "Best of" aus zwei Wochen "Headline Talk" präsentiert ATV am Montag, 1. Mai um 18.45 h (Wiederholung: 23.40h). Unter der Moderation von Heide Schmidt und Dieter Moor wird u.a. über die brandaktuellen Schlagzeilen "Das Torten-Attentat - Der feige Schlag ins Politiker-Gesicht", "Zivildienst adé" oder eine aktuelle Studie zum Thema: "Männerschweiß macht Frauen heiß" diskutiert. Dabei gibt es in bewährter Form Studiogäste, wie etwa den Konditor, der die zweckentfremdete Trüffeltorte buk, die übrigens von Dieter Moor live in der Sendung an einem Freiwilligen getestet wurde, sowie Einspielungen von Straßenbefragungen, Internetumfragen u.v.m

Ab kommender Woche werden in "Headline Talk" nach Herbert Fux weitere prominente Mitdiskutanten für jeweils einige Tage auftreten:
Christina "Mausi" Lugner, Sandra Kreisler sowie Gerhard Bronner haben ihre Teilnahme bereits fix zugesagt, im Gespräch ist auch der Kabarettist Andreas Vitasek.

Headline Talk Telefon-Hotline: 0800 0800 21, Mail-Hotline unter:
www.austria-tv.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
kleinlercherb@rtv.co.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV