Partystimmung bei der Festival Superstore Handels GmbH

Der Fachmarkt für Heimdekor und Partyartikel eröffnet seinen ersten Standort im SCS-Multiplex.

Wien (OTS) - Die "Opening-Party" findet am 5. und 6. Mai 2000 mit speziellen Eröffnungs-Angeboten statt.

Vösendorf (OTS) - Mit der Festival Superstore Handels GmbH öffnet am 5. Mai 2000 der erste Fachmarkt für Heimdekor und Partyartikel im SCS-Multiplex seine Pforten. Auf einer Verkaufsfläche von rund 600 qm findet der Kunde alles was zum Feiern und Schmücken des Heimes dazugehört. Das breit gefächerte Angebot reicht dabei von saisonalen Schwerpunktartikeln über Ganzjahres-Dekorationen bis hin zu kompletten Festausstattungen für verschiedenste Anläße.

Produktvielfalt, Branchen-Spezialisierung und kompetente Beratung zeichnen das Fachgeschäft aus. So kann der Kunde einerseits aus einer Menge an Artikeln seine Lieblingsdekoration wählen, andererseits kann er sich auf Wunsch seine Party durch das Festival Superstore-Team komplett planen und ausstatten lassen.

In jedem Monat stehen verschiedene Schwerpunkt-Themen im Mittelpunkt: Highlights zur Geschäftseröffnung sind beispielsweise der Muttertag am 14. Mai und die nahende Gartenparty-Zeit, wobei die verschiedensten Accessoires in originellem Design während der Eröffnungstage zu besonders günstigen Preisen angeboten werden. Weitere Angebotsschwerpunkte setzt der Festival Superstore mit Halloween, Advent- und Weihnachten, Silvester, Fasching und Frühling/Ostern.

Obwohl bereits etliche Unternehmen Heimdekorprodukte in ihrem Programm haben, zeigen sich Jungunternehmer Alfred G. Weber und Christian Schwöglhofer, Geschäftsführer und -leiter der Festival Superstore Handels GmbH, für ihre Geschäftsentwicklung äußerst optimistisch: "Wir sind der erste reine Fachmarkt für Heimdekor und Partyartikel in Österreich und wir verfügen über ein klares Konzept. Daher sehen wir unserer Zukunft mit Freude entgegen".

So ist es auch nur eine logische Folge, daß das Unternehmen plant, Schritt für Schritt in Österreich neue Festival Superstore-Filialen zu eröffnen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***