Österreichische Volksbanken-AG setzt neue Akzente im Kunst-Sponsoring "Springtime Locations - Jazz & Kundenpartnerschaft"

Kundenpartnerschaft bedeutet individuelle Finanzberatung auf höchstem Niveau - Jazz bedeutet höchstes Niveau individueller Musik

Wien (OTS) - Die Volksbanken stellen die individuelle Kundenpartnerschaft als Leitbild in den Vordergrund. Dazu paßt individuelle Musik auf höchstem Niveau. Der Mensch hat in seinem Lebenszyklus wichtige Finanz-Entscheidungen zu treffen. Dazu benötigt er mehr als Internet-Banking. Er benötigt qualitative, individuelle Finanzberatung. Er hat hohe Ansprüche - so auch in der Musik.

Mit Springtime Locations will die ÖVAG ihre Kultur-Sponsoring-Aktivitäten an ihr Leitbild anpassen und in den nächsten Jahren neue Akzente in der Wirtschaft und in Wien setzen. Gerade die interessante Zielgruppe der "jungen Aufsteiger" findet nach den Jahren der elektronischen Techno und Rave-Bewegung wieder zu "live-gespielter" Qualitätsmusik. Jazz-Konsumeten sind gekennzeichnet von hohem Einkommen und hoher Individualität - sie sind typisch für die Großstadt.

Die Wiener Musikszene hat in den letzten Jahren einen ungeheuren quantitativen und qualitativen Aufschwung erlebt. Die Österreichische Volksbanken-AG fördert in diesem Frühjahr einige hervorragende Life-Musik-Lokale mit entsprechend hochwertiger, vorzüglicher Musik und schlägt damit die Brücke zwischen qualitativer Musik und Qualitäts-Finanz-Kundenpartnerschaft.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Dr. Kurt N. Kapeller,
Leitung Bereich Filialen und