Nortel Networks erläutert die Aktionärsabstimmung über den Plan zur Verteilung der Eigentumsanteile an BCE / Webübertragung am Donnerstag, den 27. April, 20:30 Uhr MEZ - www.nortelnetworks.com

Toronto (ots-PRNewswire) - Was: Nortel Networks (NYSE/TSE: NT) wird eine Pressekonferenz und Webübertragung veranstalten, die per Satellit verfügbar sein wird, um die Aktionärsabstimmung über den Plan zur Verteilung der Eigentumsanteile an BCE zu erläutern. John Roth wird direkt nach der Online-Pressekonferenz für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Rede von John Roth vor den Aktionären auf der Jahreshauptversammlung von Nortel Networks und eine fünf Minuten dauernde Stellungnahme zur Aktionärsabstimmung über den Plan zur Verteilung der Eigentumsanteile an BCE werden per Satellit ab 19.30 Uhr MEZ (1:30 P.M. EDT) verfügbar sein.

Wer: John Roth, President und Chief Executive Officer, Nortel Networks

Wann: Donnerstag, 27. April 2000, 20:30 Uhr MEZ (2:30 P.M. EDT)

Wo: Um an der Webübertragung teilzunehmen, besuchen Sie bitte die Website www.nortelnetworks.com/pressconf042700

Satellitenkoordinaten: Telstar6K Transponder 9 (KU Band) Downlink-Frequenz: 11901 MHz(V)

Um an der Audiotelekonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte 888-656-8987 ( NUR Nordamerika) bzw. +1 212-231-6006 oder +1 416-641-6705 (international). Bitte wählen Sie sich mindestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung ein.

Systemvoraussetzungen:
Für die Webübertragung benötigen Sie

• einen Pentium PC P133 oder schneller
  • Soundkarte mit Lautsprechern oder Kopfhörern
  • 28,8 Kbps Modem oder schneller
  • RealPlayer G2, verfügbar unter www.real.com

Archivdateien: Eine Wiederholung der Webübertragung wird um 22:30 Uhr MEZ (4:30 P.M. EDT) verfügbar sein unter:

Eine Wiederholung der Audiokonferenz wird um 23:00 Uhr MEZ (5:00 P.M. EDT) unter der Rufnummer +1 905-863-5885, Passcode 15041951 (Pfundzeichen) bis zum 4. Mai 2000, 23:00 Uhr MEZ (5:00 P.M. EDT) verfügbar sein.

ots Originaltext: Nortel Networks

Rückfragen bitte an:
Media Relations: David Chamberlin, Nortel Networks,
Tel.: +1 (972) 685-4648, ddchamb@nortelnetworks.com
Media Relations: Paul Goyette, Nortel Networks,
Tel.: +1 (905) 863-4702, goyette1@nortelnetworks.com
Investor Relations: Nortel Networks, Tel.: +1 888-901-7286,
+1 (905) 863-6049, investor@nortelnetworks.com

Archivbilder des Unternehmens erhalten Sie durch CNW E-Pix unter www.newswire.ca. Für Angehörige von The Canadian Press sind die Abbildungen kostenfrei.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/10