OAR Consulting AG plant Aktiensplit Im Verhältnis 1:5 ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801>

Oberursel/Taunus (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der im S-DAX gelistete
eProcessing- und Datenbank-Spezialist OAR Consulting AG (WKN 687080) plant der am 15. Juni 2000 stattfindenden Hauptversammlung vorzuschlagen, den rechnerischen Nennwert ihrer Aktien von 5,00 DM auf 5,00 EUR zu ändern, indem das Grundkapital aus Gesellschaftsmitteln ohne Ausgabe von Aktien entsprechend erhöht, auf Euro umgestellt und ein Aktiensplit im Ver- hältnis 1:5 durchgeführt wird. Damit entstehen aus den ursprünglich 1.513.333 Inhaber-Stückaktien nach Durchführung des Aktiensplits 7.566.665 Inhaber-Stückaktien, die dann einem rechnerischen Nennwert von 1,00 EUR je Aktie haben.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Thomas Frech Mitglied des Vorstands der OAR Consulting AG An den drei Hasen 34 - 36 61440 Oberursel/Taunus Telefon: 06171-633 00 Telefax: 06171-633 330 Internetadresse: http://www.oar-ag.net

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER