ots Ad hoc-Service: Computec Media AG <DE0005441000> Wechsel eines Vorstandsmitglieds / COMPUTEC MEDIA ernennt neuen Finanzvorstand

Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Mit Wirkung zum 1. Mai 2000 wird der bisherige Director International Finance der COMPUTEC MEDIA AG, Niels Herrmann, zum Chief Financial Officer des Unternehmens ernannt. Herrmann übernimmt die Position des bisherigen Finanzvorstands Roland Arzberger, der zum 1. Mai 2000 in den Vorstand des Nürnberger Internet-Startups neTVision AG wechselt. Im Rahmen der internationalen Expansion des führenden deutschen Medienanbieters für PC- und Videospiele-Magazine verantwortete Herrmann in den letzten Monaten die Implementierung des internationalen Konzernrechnungswesens und des Beteiligungs-Controllings. Der designierte Finanzvorstand zu seiner neuen Aufgabe:
"COMPUTEC MEDIA hat die Internationalisierungsphase erfolgreich abgeschlossen. Wir konzentrieren uns nun auf ein profitorientiertes Wachstum. Unser Ziel ist es, durch wertorientiertes Controlling den Umsatz weiterhin deutlich zu steigern und dabei das Ergebnis zu maximieren." Der 30-jährige Diplom-Kaufmann Herrmann ist seit Oktober 1998 für COMPUTEC MEDIA tätig. Zuvor war er als Financial Controller maßgeblich am erfolgreichen Aufbau der deutschen Tochtergesellschaft eines amerikanischen Software-Konzerns beteiligt.

Bei Rückfragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an:
COMPUTEC MEDIA AG
Herrn Christian Rothe Tel.: 0911 / 2872-233