Agile Software gibt bekannt, dass die japanische Version von Agile Anywhere jetzt im Handel ist

San Jose, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Neue japanische Version von Agile Anywhere ist jetzt für Agiles Kunden in Japan verfügbar =

Das Unternehmen Agile
Software Corporation (Nasdaq: AGIL), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit von Fertigungsbetrieben, gab die Freigabe und allgemeine Verfügbarkeit der japanischen Version von Agile Anywhere(tm) 6.0 bekannt. Die japanische Version bietet Agiles Kunden unter den japanischen Elektronikherstellern und den Produktionsbetrieben Japans insgesamt die Möglichkeit, nicht nur mit ihrer gesamten externen Lieferkette in Echtzeit über das Internet zusammenzuarbeiten, sondern auch in ihrer Muttersprache zu kommunizieren.

"Die Freigabe einer japanischen Version von Agile Anywhere durch Agile Software zeugt vom Engagement des Unternehmens, den japanischen Fertigungsbetrieben eine Technologie zur Zusammenarbeit zu bieten, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft und ihnen ermöglicht, ihre Produkte so schnell und effizient wie möglich zu vermarkten", so Eiichi Majima, Leiter der Agile Betriebe in Japan. "Im Hinblick auf die überzeugenden Referenzen von Agile bezüglich der Installationen für unsere japanischen Kunden - u. a. Fujifilm, Allied Telesys und Daihen - und die globale Führungsposition Japans in punkto Effizienz der Fertigung erwarten wir, daß Agile Anywhere bei den japanischen Elektronikunternehmen zunehmend angenommen wird."

Agile Anywhere ist ein umfassendes Programmpaket von Lösungen zur Zusammenarbeit von Fertigungsbetrieben, mit dessen Hilfe die Verteilung und Synchronisierung von Produktinformationen in der gesamten E-Lieferkette vollständig automatisiert wird. Dabei sind alle Informationen und Dienste durch Agile-E-Netzknoten verfügbar. Zu den in Agile Anywhere enthaltenen Lösungen gehören Agile Product Definition Server, Agile Product Change Server, Agile AML Server, Agile iCM (Internet Content Manager) und Agile ChangeCAST.

Die japanische Version von Agile Anywhere 6.0 ist sowohl bei Agile Software als auch über Sumisho Electronics Ltd., den japanischen Vertriebspartner von Agile, erhältlich. Nähere Informationen erhalten Sie bei der japanischen Agile-Zentrale unter 81-3-5322-1393.

Das Unternehmen Agile Software
Die Agile Software Corporation ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit von Fertigungsbetrieben und zur Kommunikation zwischen Unternehmen. Die Produkte von Agile ermöglichen den Lieferkettenpartnern, über das Internet zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten sowie Informationen über neue und sich verändernde Produktinhalte zu beziehen; sie können dann nach Bezugsquellen suchen und die benötigten Teile beschaffen. Zu den Kunden gehören Agilent Technologies, Dell Computer, Flextronics International, GE Medical Systems, Hewlett-Packard, Jabil Circuit, Lucent Technologies, Philips, Texas Instruments u. a. Weitere Informationen erhalten Sie unter 408-975-3900 oder auf der Agile-Website unter der Adresse www.Agilesoft.com.

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen Informationen zur Unternehmensgeschichte beinhalten die in Pressemitteilungen behandelten Themen zukunftsbezogene Aussagen, in denen Risiken und Ungewißheiten enthalten sind, die die Ursache dafür sein können, daß die tatsächlichen Ergebnisse sich erheblich von den in den vorausblickenden Aussagen genannten unterscheiden können. Potentielle Risiken und Ungewißheiten werden im Registration Statement auf Formular S-1 und in anderen Einreichungen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission detailliert beschrieben.

Hinweis: Agile Software, das Agile Software-Logo und Agile Anywhere sind Warenzeichen der Agile Software Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken- oder Produktnamen sind Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

ots Originaltext: Agile Software Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Pattie Heisser von Slider & Associates, Tel: +1 925-803-0170, E-Mail: pattie@sliderassociates.com für Agile Software Corporation; oder Michele Dostert von Agile Software Corporation, Tel: +1 408-999-7140, E-Mail: michele.dostert@agilesoft.com. Website: http://www.agilesoft.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER