Wochenende mit Ferrari oder Beetle bei ATV-Single-Börse zu gewinnen

Donnerstag und Freitag in "Talk to me" - Single-Party am Sonntag

Wien (OTS) Eine Single-Börse der besonderen Art läuft die kommenden zwei Tage in "Talk to me" um 17h auf ATV - ein rauschendes "After Show Clubbing" mit allen TeilnehmerInnen am Sonntag ab 21h in Podersdorf am Neusiedlersee.

In "Männer, diese tollen Frauen sind noch zu haben!" präsentiert "Talk to me"-Moderatorin Eva Pölzl am Donnerstag junge Damen, die vorhaben, diesen Frühling nicht allein zu verbringen. Am Donnerstag stellen sich unter dem Motto: "Frauen, diese tollen Männer sind noch zu haben!" neun fesche Burschen der Wahl um den coolsten Single. Denn in "Talk to me" geht es nicht allein um die Partnersuche. In diversen Wettbewerben kämpfen die jeweiligen Teilnehmer auch um aufregende Preise: Die junge Dame, die aus Flirttest, Tanzwettbewerb oder erotischen Geschicklichkeitsspielen als Siegerin hervorgeht, kann sich über ein Wochenende mit einem nagelneuen Beetle freuen, ihre Mitbewerberinnen immerhin über one-Handys. Dem Sieger unter den jungen Männern winkt sogar eine Testfahrt im Ferrari 348 Fspider.

Gelegenheit, alle TeilnehmerInnen der beiden Singles-Bewerbe näher kennen zu lernen, gibt es für "Talk to me"-Zuseher am Sonntag den 30. April ab 21 Uhr bei einem "After Show Clubbing" m Mega-Party-Zelt und Vergnügungspark beim Nordstrand in Podersdorf am Neusiedlersee. After-Show-Clubbing-Hotline: 0676/ 40 30 380 (Martin Lentsch)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher