Kelly Family lockte 14.000 Besucher auf die Ischgler Idalp - BILD (web)

Ischgl (OTS) - 14.000 Besucher ließen sich am Ostersonntag, den
23. April 2000, von der Kelly Family begeistern. Die internationalen Stars sorgten für ausgelassene Stimmung auf 2.300 Metern Höhe. Die ersten Fans fanden sich bereits um 6:30 Uhr auf dem Konzertgelände ein, wobei Sie den Weg von Ischgl auf die Idalp, einen Höhenunterschied von 900 Metern, zu Fuß zurücklegten.

Die Kelly Family bot in Ischgl ein tolles Konzert, das Kids und Oldies gleichermaßen in Begeisterungsstürme versetzte. Über zwei Stunden gaben sie Hits, wie "Roses of Red", "Angel" oder "First Time" zum Besten und erfüllten auch den Wunsch des Publikums nach Zugaben. Jedes Familienmitglied beherrscht mehrere Instrumente und singt. Die vielseitig begabten Künstler und Vollblutmusiker gaben in Ischgl einen Querschnitt durch die gesamte musikalische Vielfältigkeit ihrer Songs.

Nicht nur lange Haare, Flohmarktklamotten und neun nett anzuschauende Kinder einer harmonischen Großfamilie machen den Erfolg der Kelly Family aus. Keine Musikgruppe war in den letzten Jahren erfolgreicher als sie.

Die, einem Märchen ähnliche Erfolgsgeschichte, die 1975 mit Straßenkonzerten in ganz Europa begann und die sie bis heute große Stadien und Hallen füllen lässt, basiert auf der unerschütterlichen Liebe zur Musik und der bedingungslosen Begeisterung ihrer jungen Fans.

Nur wer sie einmal live auf der Bühne erlebt hat, kann das Phänomen dieser außergewöhnlichen Familie verstehen, die heuer ihr 25jähriges Jubiläum als Profimusiker feiern kann.

In Ischgl fühlten sich die Mitglieder der Kelly Family sichtlich wohl und boten den Fans ein Konzerterlebnis der besonderen Art.

Bereits am nächsten Sonntag, 30. April 2000 um 13:00 Uhr gibt Altrocker Rod Stewart sein Gebirgsdebüt auf der Idalp. Ischgl lässt die Saison mit einem weiteren erstklassigen Konzert fulminant ausklingen.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***