BonusTalk: Mit fünf Rufnummern billiger telefonieren

Wien (OTS) - Alle Telefonkunden im Standardtarif der TELEKOM
AUSTRIA können mit "BonusTalk" ab 1. Mai 2000 zu fünf Rufnummern noch billiger telefonieren.

Dieser "BonusTalk" gilt für 3 Festnetz- und 2 Mobilfunk-Rufnummern bei beliebigen Netzbetreibern in Österreich. Mit dieser freien Wahlmöglichkeit lassen sich Telefonkosten effektiv sparen, weil die Kunden für "BonusTalk" die Rufnummern jener Gesprächspartner bekanntgeben können, mit denen sie tatsächlich am häufigsten telefonieren wie z.B. Familienmitgliedern oder Freunden.

Marktanalysen zeigen, daß 70 % aller Telefongespräche zu nicht mehr als 3 bis 5 Rufnummern abgewickelt werden. Genau für diese Telefongespräche wurde"BonusTalk" konzipiert. Einzige Bedingung für die Teilnahme am lukrativen neuen Dienst der TELEKOM AUSTRIA ist neben der gewählten Tarifoption "Standardtarif", daß die 3 Festnetzanschlüsse in Österreich liegen und die 2 Mobilfunknummern von österreichischen Betreibern sein müssen.

Mit "BonusTalk" ergeben sich Vergünstigungen um bis zu 11 %.

Standardtarif mit BonusTalk

Zone/Netze Geschäftszeit Freizeit Geschäftszeit Freizeit

Regionalzone 0,88 0,40 0,78 0,35 Österreichzone 2,53 0,88 2,25 0,78
A1 und D 3,17 2,64 2,81 2,34 max.mobil 4,22 3,52 3,74 3,12
ONE 4,22 3,52 3,74 3,12 tele.ring.mobil 4,22 3,52 3,74 3,12

Preise pro Gesprächsminute und inkl. MwSt., Tarifstand: 1. Mai 2000. Die tatsächlich verrechneten Entgelte können wegen der Impulstarifierung signifikant höher sein, als die angegebenen Werte.

Die Einrichtung von "BonusTalk" ist gratis, für den Betrieb fallen monat-lich lediglich 24,- S (inkl. MwSt.) an. Bei Änderungen der "BonusTalk"-Rufnummern fällt eine einmalige Pauschale von 60,- S (inkl. MwSt.) an.

Die Standarftarif-Kunden der TELKOM AUSTRIA können "BonusTalk" ab sofort unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 100 100 oder mittels Bestellformular auf der Internet-Hompage www.telekom.at/bonustalk bestellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Telekom Austria AG
Mag. Michael Weber