Umfassender Journalistenservice von Klett im Internet / Die neue Klett-Pressebox ist online!

Stuttgart (ots) - Die neue Klett-Pressebox, die Service-Homepage
des Ernst Klett Verlages für Journalisten im Internet, ist mit neuen Inhalten und in neuer Gestalt seit kurzem online. Unter

www.klett-pressebox.de

finden Sie aktuelle Informationen rund um Produkte, Themen und Nachrichten aus dem Ernst Klett Verlag. Mit der neuen Klett-Pressebox will der Klett Verlag Journalist/-innen künftig noch schneller und umfassender informieren.

Die neue Klett-Pressebox ist in vier Rubriken unterteilt:

* "Presseservice": Produktrecherche nach Themen und Marken, Download von Texten und Bildern, Demo-Versionen verschiedener Softwareprodukte, Informationen zu Auszeichnungen und Wettbewerben, aktuelle Pressestimmen, sämtliche Pressemitteilungen der letzten sechs Monate, Anforderung von Rezensionsexemplaren und Informationsmaterial, Beantwortung technischer und inhaltlicher Fragen zu neuen Produkten

* "Das Neueste": Aktuellste Presseinformationen zu Produkten und Themen

* "Bildungsforum": Online-Version des "Klett ThemenDienstes Schule-Wissen-Bildung". Dieser neue Service stellt den Medien und der Fachöffentlichkeit journalistisch aufbereitete Artikel, Interviews und Hintergrundinformationen aus dem Bildungsbereich und den Kompetenzfeldern des Ernst Klett Verlages zur Verfügung

* "Wir über uns": Hier finden Sie die passenden Ansprechpartner/-innen des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Stuttgart sowie Daten und Fakten zum Ernst Klett Verlag

Weitere Informationen über den Ernst Klett Verlag finden Sie auch unter http://www.klett-verlag.de .

ots Originaltext: Ernst Klett Verlag

Ansprechpartnerin: