AnywhereYouGo.com übermittelt Informationen für Entwickler drahtloser Kommunikationssysteme an WAP Telefone und Palm VII Geräte

Dallas, Texas, USA (ots-PRNewswire) - Nachrichten für Entwickler drahtloser Systeme jetzt über globale B-to-B Site überall verfügbar

AnywhereYouGo.com, die führende Adresse für die Gemeinschaft von Entwicklern für drahtlose Internet-Anwendungen und IT-Manager, ist jetzt überall verfügbar. Die Web Site meldete heute, dass eine Service-Anwendung für Nachrichtenausschnitte und ein WML-Dienst zur Verfügung steht, der es Benutzern drahtloser Geräte ermöglicht, auf die Nachrichten für Entwickler drahtloser Systeme über WAP, Bluetooth, und Internet-Ausschnitte von AnywhereYouGo.com überall auf der Welt zuzugreifen.

"Sites wie AnywhereYouGo.com spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der wachsenden Zahl von Entwicklern, die daran arbeiten, das Internet zu einem integralen Bestandteil der mobilen Kommunikation zu machen," sagte Gregory G. Williams, Vorsitzender des WAP Forums und Vice President der Abteilung Wireless Systems (Drahtlose Systeme) bei SBC Communications, Inc. "Durch die erweiterte Übertragung auf WAP-fähige Telefone und andere tragbare Geräte haben sie ihre Bedeutung für unsere Gemeinschaft erheblich steigern können."

"Dieses ist ein weiterer in der Serie wichtiger Schritte, Entwicklern drahtloser Systeme für das Internet überall einfachen Zugang zu den allerneuesten Nachrichten über Entwicklungen im drahtlosen Kommunikationssektor weltweit zu verschaffen," sagte Lee Wright, CEO von AnywhereYouGo.com. "Wir haben Entwickler in 70 Ländern, die die Site nutzen - und die Kombination dieses WAP Feeds und die Palm VII(tm)-Ausschnittfunktion für das Internet gewährleisten den einfachen Zugang zu den führenden Nachrichtenquellen überall auf der Welt, die exklusiv für Entwickler drahtloser Systeme gesammelt werden."

Nutzer von WAP-Telefonen können auf AYG.com (oder AnywhereYouGo.com) über den Browser in ihrem Gerät zugreifen. Die Site ist im WML-Format, das für die Übertragung von Informationen auf WAP-fähige Geräte verwendet wird. Nutzer eines Systems für tragbare Palm VII Geräte und des Palm.Net(tm) Service können die neue Anwendung für Internet-Ausschnitte unter der Adresse http://www.AnywhereYouGo.com herunterladen. Einmal installiert, erscheint der AnywhereYouGo.com-Logo und die AnywhereYouGo.com-Anwendung startet automatisch beim Klicken auf das Logo. Nutzer wählen dann den Nachrichtenpfad aus, der für sie von Interesse ist, einschliesslich Web Clipping, WAP und Bluetooth-Entwicklungen, sowie allgemeine Witschaftsnachrichten über drahtlose Kommunikation.

Nach Schätzungen des bekannten Industrieberaters Andrew Seybold wird in diesem Jahr allein in den USA der Verkauf von 10 Mio. WAP-fähigen Telefonen erwartet. Gemäss Allied Business Intelligence werden in der Zeit bis 2005 weltweit 600 Mio. auf WAP basierende Handgeräte verkauft werden. Das ist ein Drittel aller Handgeräte.

Über AnywhereYouGo.com:

AnywhereYouGo.com ist die führende Online-Quelle, die Anwendungsentwickler dabei unterstützt, die Entwicklung drahtloser Kommunkationsanwendungen zu beschleunigen, IT-Managern hilft, die Anwendungen rasch einzusetzen und Anbieter drahtloser Infrastruktursysteme mit einflussreichen Partnern und Entscheidungsträgern rund um die Welt in Verbindung bringt. AnywhereYouGo.com ist die grösste unabhängige Gemeinschaft von Entwicklern drahtloser Anwendungen. Mit der Abdeckung des US-Marktes von Dallas sowie des europäischen Marktes von London aus, bietet AnywhereYouGo.com Informationen über den Sektor und Produkte, Instrumente und Ressourcen für Entwickler, Berichte aus der Industrie, Verzeichnisse von Entwicklern und Anwendungen, Aus- und Fortbildungsangebote sowie Diskussionsrunden über WAP, Bluetooth und Web Clipping.

ots Originaltext: AnywhereYouGo.com

Hinweis für die Redaktion:
Fotos eines WAP-Gerätes und eines Palm VII mit der Darstellung der AnywhereYouGo.com-Anwendung für Entwickler drahtloser Systeme zum Herunterladen und zur Veröffentlichung stehen unter der Adresse
http://www.AnywhereYouGo.com/aboutus/PR4.po?level=press/ zur
Verfügung.

Rückfragen bitte an:
Lee Wright, President und CEO von AnywhereYouGo.com,
Tel. (USA) +1-214-695-8681, oder lee@anywhereyougo.com;
oder Alan Penchansky, oder Irina Patterson, Tel. (USA) +1-305-529 1944,
oder alan@thepengroup.com,
beide von The Pen Group im Auftrage von AnywhereYouGo.com
James Pearce, UK Director of AnywhereYouGo.com, james@anywhereyougo.com, Tel.: (UK) +44-7867-554666