Fremont, Kalifornien (ots-PRNewswire) - ARESCOM garantiert Verbrauchern für Ferngespräche per Internet maximale Bandweite mit der einzigartigen, technisch hochwertigen, qualitativen Dienstleistungstechnologie "Warteschlangenpriorität per Internetprotokoll".

ARESCOM Inc., führender Anbieter von besonders exakten Lösungen für DSL-Router und -Modems, kündigte heute die Einführung ihrer einzigartigen, technisch hochwertigen QoS (Quality of Service) Leit-Technologie für Warteschlangenpriorität mit garantierter Bandbreite für VoIP-Hardware an. ARESCOMs Technologie wird schließlich allen Kunden die Möglichkeit bieten, Echtzeit-Ferngespräche per Internet zu führen. Warteschlangenpriorität mit garantierter Bandbreite bietet die Flexibilität, das Datenverkehrsaufkommen nach spezifizierten Protokollen, Absender/Empfänger-Internetprotokoll-Adressen oder Anschlussnummern in Prioritätsstufen aufzuteilen. Alle Internetprotokoll-Pakete werden in zwei verschiedene Schlangen gestellt: Hohe Priorität und normale Priorität, wodurch sichergestellt wird, dass wichtiger Datenverkehr bevorzugt behandelt wird. Bei Einsatz der Stimme über Internetprotokoll gewährleistet dies eine vordefinierte maximale Bandbreite, die speziell für Stimmenpakete reserviert ist, während die restliche Bandbreite für alle anderen Übermittlungsarten bleibt.

VoIP (Voice over Internet Protocol) macht es möglich, das Internet für Ferngespräche zu nutzen. Für Teilnehmer, die bereits kostenlos oder zu einem Festpreis Zugang zum Internet haben, bietet die Internet-Telefonsoftware weltweit kostenlose Ferngesprächsdienste. VoIP digitalisiert die stimmliche Information in digitale Internetprotokoll-Datenpakete, übermittelt diese Pakete per Internet und verwandelt diese beim Empfänger wieder in Stimme. Mit VoIP vermeidet der Anrufer Kosten für Ferngespräche und erstellt Echtzeitprotokolle, durch die garantiert wird, dass die Pakete rechtzeitig übermittelt werden. Die Dienstleistungsqualität bezieht sich auf ein Bewerten der dem Teilnehmer gebotenen Telefondienstqualität. Übermittlungsgeschwindigkeit, Fehlerhäufigkeit und andere Merkmale können gemessen, verbessert und bis zu einem gewissen Maße im voraus garantiert werden.

Zu ARESCOM, Inc.

ARESCOM, INC. ist ein weltweit führender Anbieter von besonders exakten Internet und Fernbreitbandzugangslösungen für Telekommunikationsträger-, ISP- und SOHO-Märkte. ARESCOM entwickelt, fertigt und vermarktet eine vollständige Serie von qualitativ hochwertiger internetfähiger CPE-Router- und Modemausstattung für DSL-, ISDN- POTS-, HomeLAN und Ethernetumgebungen. Die ARESCOM Produktlinie weist eine neue Familie von DSL-Routern auf, die ADSL/SDSL/IDSL digitale Breitbandzugangsrouter und -modems umfasst sowie auch Fernnetzwerkverwaltungssoftware auf GUI-Basis. Andere Produkte des Unternehmens sind Cable/DSL Internetzugangsrouter, ISDN BRI-Zugangsrouter und ISDN BRI schnelle Ethernet-Zugangsrouter. ARESCOM möchte nutzerfreundliche, leistungsstarke und kosteneffektive Internet- und Fernbreitbandzugangslösungen bieten. Weitere Informationen über die umfangreiche und aktuelle Produktlinie von ARESCOM erhalten Sie unter www.arescom.com

ARESCOM ist ein Warenzeichen der ARESCOM Inc. Alle anderen erwähnten Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.

ots Originaltext: ARESCOM Inc.

Rückfragen bitte an:
Ted Phillips von The Phillips Agency
Fax: (USA) 801-569-0072, trphillips@phillipsagency.com
für ARESCOM Inc.; oder
Ken Wang von ARESCOM Inc.
(USA) 510-445-3638, App. 118, Fax, 510-445-3636
kenw@arescom.com

Website: http://www.arescom.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER