tele.ring BIETET ÖSTERREICHWEIT PRESELECTION

Wien (OTS) - Ab sofort bietet tele.ring das Produkt 1012 PRIVAT mit mehr Komfort in ganz Österreich =

Nach einem erfolgreichen Testbetrieb im Raum Wiener
Neustadt bietet tele.ring ab sofort allen 1012 PRIVAT-Kunden österreichweit die Möglichkeit, ihre Gespräche automatisiert in das tele.ring Netz zu leiten.

Erstmals ist damit das Telefonieren über 1012 PRIVAT genauso einfach wie über die Telekom Austria, da das Vorwählen der bisherigen Einwahlnummer 1012 entfallen kann. Lediglich bei Gesprächen innerhalb des Ortsgebietes muß (gleich wie beim Mobilfunk) weiterhin die Ortsvorwahl mitgewählt werden. Ohne die Ortsvorwahl verbleibt das Gespräch im Netz der Telekom Austria.

Nachdem derzeit rund 75% aller Vorwahlbereiche für diesen Dienst freigeschaltet sind, rechnet tele.ring damit, allen Interessenten in Österreich die Umstellung auf diesen besonderen Service bis Ende April zu ermöglichen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***