Traumbusen zu gewinnen! ATV startet österreichweiten Aufruf

Bewerbungen für Busenverschönerung ab sofort an "Check it"

Mit einer ganz besonderen Aktion startet ATV in die kommende Bikini-Saison: Das Boulevardmagazin "check it" ruft ab morgen, Donnerstag österreichweit alle jungen Damen auf, denen noch das gewisse Etwas zur perfekten Bikinifigur fehlt: "check it" ermöglicht eine Brustvergrößerung in der renommierten Tagesklinik Schwarzl in der Steiermark. "Im Sommer wird es eine Frau in Österreich geben, die unter ihrem Top den perfekten Busen trägt. ,check it‘ macht es möglich", so die Programmmacher.

Anfang Mai wird unter den Einsendungen die Gewinnerin eines Traumbusens ermittelt: Die Busenverschönerung im Wert von etwa 70.000 Schilling wird Mitte Mai in der Tagesklinik Schwarzl vom international anerkannten plastischen Chirurgen Prim. Dr. Johann Umschaden durchgeführt. Bis zum Sommer ist der Traumbusen perfekt!

Bewerbungen mit Foto und ein paar Zeilen, weshalb ein neuer Busen gewünscht wird, ab sofort an "check it", TaunusFilm, Herrn Chefredakteur Thomas Gauss. Tel.: (1) 219 86 50 t.gauss@taunusfilm.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher