ots Ad hoc-Service: Signalbau Huber AG <DE0007236333>

Signalbau Huber AG / M - Tech AG Signalbau Huber AG - Akquisition der Weiss Electronic Elektronische Regel- und Steuergeräte GmbH

Die Signalbau Huber AG (künftig: M-Tech Technologie und Beteiligungs AG) hat zur weiteren Stärkung ihres Kerngeschäfts die Fa. Weiss Electronic Elektronische Regel- und Steuergeräte GmbH, Trier erworben. Weiss Electronic war bislang mittelbares Tochterunternehmen des Konzerns Burelle S.A., Paris - Levallois. Weiss Electronic ist Spezialist im Bereich Verkehrssensorik und Autobahnsignalisation und erwirtschaftet momentan mit 55 Mitarbeitern ca. 20 Mio. Umsatz. Diese Akquisition ermöglicht der Signalbau Huber AG innerhalb ihres Geschäftsfelds Technologie den Ausbau der Aktivitäten im Bereich Verkehrssensorik und verstärkt ihre Aktivitäten im Bereich Autobahnsignalisation.

Die Akquisition wurde rückwirkend zum 1. Januar 2000 getätigt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER