Bentley Communications Corp. unterzeichnet Vertriebs- und Marketingverträge mit taiwanesischen Firmen

Long Beach, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die Bentley Communications Corp. (OTC Bulletin Board: BTLY) gab bekannt, dass sie Verträge mit drei Herstellern in Taiwan über den weltweiten Internet-und/oder industriellen Vertrieb ihrer Produkte im Groß- und Einzelhandelsbereich abgeschlossen hat. Außerdem hat Bentley eingewilligt, als Ausbuchungskanal für ausgewählte Lagerüberschüsse und eingestellte Posten zu dienen. Aufgrund der Verträge werden sich die Einnahmen innerhalb der nächsten sechzig Tage einstellen.

Die ersten beiden Unternehmen, Emtech und Tai Chi aus Taipei, Taiwan, sind Hersteller von Verbraucher- und Geschäftselektronik- und Telekommunikationsprodukten, darunter Zubehör für Handys und Batterien. Das dritte, TorTech Co., ist ein Hersteller von NBC (nuklear/biologisch/chemisch resistenter und feuerfester)-Bekleidung für den militärischen, den sicherheitstechnischen und entsprechende Einsatzbereiche.

Die Lagerhaltung, die Bestandskontrolle und die Auslieferung der Produkte werden durch den Hauptsitz von Bentley in Long Beach, Kalifornien, verwaltet. Die Produkte werden durch den nahegelegenen Hafen von Los Angeles oder direkt von den Herstellern ausgeliefert.

Die Bentley Communications Corp. wurde von vielen Unternehmen in Taiwan zur Bereitstellung von Ausstellungs- und Distributionsmöglichkeiten für eine breite Palette von Verbraucher-und industriellen Produkten aufgefordert.

"Dies ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass unser Geschäftsmodell in Asien nicht nur gesund sondern auch effektiv ist und ein Anzeichen für die Fähigkeit der Bentley Communications Corp., effektiv mit taiwanesischen Unternehmen zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, ihre Produkte effektiv auf den nicht asiatischen Märkten einzuführen. Die Bentley Communications Corp. verfolgt einen zweigleisigen Lösungsansatz im Vertrieb und im Marketing. Wir verwenden sowohl das Internet als auch konventionellere Vertriebskanäle, um BTLY gute Basiseinnahmen für diese und weitere Produkte zu verschaffen, wenn weitere Verträge abgeschlossen werden. Zum Beispiel werden für die Produkte, über die wir jetzt Verträge abgeschlossen haben, Einnahmen für Bentley im siebenstelligen Bereich in den nächsten zwei Jahren vorhergesagt," sagte Gordon Lee, President der Bentley Communications Corp.

Die Adresse des Hauptsitzes der Bentley Communications Corp. ist:
100 Oceangate, Suite 750, Long Beach California 90802, Tel.: (562) 435-5355. Das Hong Kong Corporate Office der Bentleycomm Asia Ltd., einer 100%igen Tochtergesellschaft von BTLY, befindet sich am renommierten Central Plaza.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://biz.yahoo.com/n/b/btly.ob.html .

Vorbehaltsklausel für zukunftsbezogene Aussagen: Außer historischen Informationen enthält diese Pressemeldung zukunftsbezogene Aussagen, die vor dem Hintergrund der Vorbehaltsklauseln des Private Securities Reform Act von 1995 zu verstehen sind. Zukunftsbezogene Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens in der Zukunft sich erheblich von den vorhergesagten unterscheiden. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderen die Produktpreisschwankungen, die Produktnachfrage, der Wettbewerb am Markt, das in den inländischen und internationalen Aktivitäten der Firma inhärente Risiko, Ungenauigkeiten bei der Einschätzung der Produktreserven und die Fähigkeit der Firma, ihre Vorräte zu ersetzen und auszubauen.

ots Originaltext: Bentley Communications Corp.

Rückfragen bitte an:
Eric Bauchman, Vice President/Chief Operating Officer von Bentley Communications Corp., Tel.: (USA) 562-435-5355
Website: http://www.buynetonline.com
Website: http://biz.yahoo.com/n/b/btly.ob.html