Herzog TELECOM AG kooperiert mit BSW ots Ad hoc-Service: Herzog TELECOM AG <DE0005777700>

Trier (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Herzog TELECOM AG (WKN 577770), bundesweit tätiger Full Service Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Trier, kooperiert in Zukunft mit dem BSW Verbraucher Service in Bayreuth, der größten Verbraucherorganisation für Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes in Deutschland. Ein umfangreicher Kooperationsvertrag wurde jetzt unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung bietet Herzog Telecom den Mitgliedern des BSW bundesweit die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen des Telekommunikationsanbieters in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet zu beziehen und dabei vom BSW-Vorteilssystem zu profitieren. Durch die Zusammenarbeit rechnet Herzog TELECOM AG mit dem Abschluss von 5.000 zusätzlichen 24-Monate-Mobilfunkverträgen noch in diesem Jahr. Dies entspricht einem Mehrumsatz von rund 2 Mio. Mark. Im Festnetz-Vertrieb ist geplant, bis Jahresende rund 2.500 BSW-Mitglieder als Neukunden mit Preselection-Vertrag zu gewinnen.

Das BSW ist ein eingetragener Verein für Angehörige des Öffentlichen Dienstes, bei dem derzeit 800.000 Haushalte zahlende Mitglieder sind. Der BSW Verbraucher Service bietet seinen Mitgliedern ein breites Spektrum von ausgewählten Partnerfirmen und Dienstleistungen für den vorteilhaften Einkauf an.

Weitere Informationen: PubliCare Marketing Communications GmbH Ortwin Maisel Tel. 0 69/60 50 09-19 Fax 0 69/60 50 09-99 E-Mail:
ortwin.maisel@publicare.de

Ende der Mitteilung